Hallo
gibt es die Strecke schon ? wo kann ich die Strecke herunterladen ?
danke
Hallo
gibt es die Strecke schon ? wo kann ich die Strecke herunterladen ?
danke
Gibt es noch nicht. Ist noch WIP.
LG Julia
danke sehr
Hat heute funktioniert mit der Zeit Gleise liegen via Bempflingen bis Nürtingen.
Edit: Wenn jemand Gleispläne von Plochingen hat bitte per PN! 1000 Dank
Plochingen, die aller ersten Bilder. Ales noch dummy Status. Aber Gleise liegen bis Plochingen. Werde jetzt die Gleise Richtung Esslingen am Neckar weiter bauen, ehe Plochingen ausgebaut wird.
Hi
kennt jemand folgendes Problem? Ich bin echt am Ende meiner Nerven damit. Folgende Gleise sind identisch tragen nur andere Textur am Gleiskörper. Die einen sind rostig die anderen glänzend. Außer an der Textur des Gleiskörpers ändert sich nichts! Warum wird die Weiche links falsch dargestellt und rechts nicht? Warum wird die selbe Supersleeper Textur korrekt dargestellt an dem einen Gleis und am anderen nicht? Es ist ja letzt endlich die selbe supersleeper Textur mit den selben Einstellungen.
Ich bin da wirklich mit dem Simulatorlatein am Ende, um diesen Fehler zu finden.
Hast du versucht, eine Weiche mit zwei verschiedenen Texturen zu bauen? Das geht im TSC nicht. Es muss das gleiche, genau das gleiche Gleis mit der gleichen Textur sein, ansonsten gibt es auch diese Gebilde, wie bei dir zu sehen.
Hm das habe ich nicht ganz kapiert. Du meinst im TSC im Streckenbaueditor? Dort ist es da selbe Gleis. Wenn ich die anderen nehmen gibt es kein Problem. Doch bei dem gibt es das. Und ich weis nicht warum?