Erste türkische Strecke für TS Classic - Taurusgebirge: Ulukışla - Yenice

  • Hier kann dann auch endlich der TCDD 8F Nachbau von Bossman zumindest einmal in dem Herkunftsland eingesetzt werden.

    Habe es schon gekauft. :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • fizzbin, ich bin über Ihren Flug auf der Taurusgebirge-Route in MSFS gestolpert. Ich warte darauf, dass die Version mit 1080p-Auflösung aktiv ist. Ich hoffe, Sie haben die Gegend beim Fliegen genossen. :)

    Jap hab ich. :saint: Interessante Gegend und topographisch abwechslungsreich. Bin mal gespannt wie das dann am Ende im TS aussieht.

    (http://www.youtube.com/watch?v=EA4shnM6UGk&t=59s)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Heute um 17:00 Uhr UTC findet eine Live-Demonstration der Route Taurusgebirge Ulukışla - Yenice statt. Ich werde auch am Live-Chat auf RailfanTV teilnehmen und Fragen beantworten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier das Entwickler-Interview:

  • Danke komax


    Was ich im Video gesehen habe, gefällt mir.

    Sehr viele Details und es kommt der türkische Flair der Berglandschaften auf.

    Es gibt dort wie man gesehen hat, viel zu entdecken.


    Am besten nimmt man eine Handvoll Oliven, ein wenig Schafskäse und einen guten Wein *sfeiern* dazu und fährt die Strecke gemütlich ab.

    Aber die Fotokamera bitte nicht vergessen. *lach*


    Das einzigste was dort noch fehlt sind an vereinzelten Bauwerk Assets ein wenig türkische Musik im Hintergrund und vielleicht auch eine feiernde Hochzeitsgesellschaft. Einfach für das Flair.

  • Wow, eine Ankündigung die mich sehr positiv überrascht hat! Der TS Classic lebt halt doch noch.

    Die türkischen Wurzeln in mir freuen sich sehr auf das Add-On!


    In diesem Sinne wird schon mal angestimmt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • ICE, ich bin so froh, dass es dir gefallen hat. Wir haben wirklich großen Wert auf die Details der Linie gelegt. Da Jamie im Werbevideo schnell Fahrt, hatte er nicht die Möglichkeit, viele feine Details und optische Schönheit zu zeigen. Aber während die Spieler spielen und ruhig bei 60 - 70 km klettern, werden sie sicher schöne Bilder entdecken.


    Übrigens möchte ich 2 Videos mit Ihnen teilen, die wir während einer meiner Reisen im Jahr 2012 mit dem echten DE 24000 aufgenommen haben. (Ich fahre den Zug.) Abgesehen vom Musikteil hoffe ich, dass wir diese Atmosphäre auch im Simulator vermitteln konnten. :)


    DE24000 Ankara - Eskişehir arası yük treni seyahati (2012 - Bölüm 1)
    DE 24000 ile yapmış olduğumuz Ankara - Eskişehir yük treni yolculuğundan bir video. (Bölüm 1)
    www.youtube.com


    DE24000 Ankara - Eskişehir arası yük treni seyahati (2012 - Bölüm 2)
    DE 24000 ile yapmış olduğumuz Ankara - Eskişehir yük treni yolculuğundan bir video. Keyifli sohbetimiz devam ediyor... (Bölüm 2)
    www.youtube.com

  • Ja der Jamie ist wie ein türkischer Bergbusfahrer mit der Lok durch die Landschaft geheizt. Nicht das der vorher noch einen Raki getrunken hat.

    Aber trotzdem konnte man viele schöne Details erkennen.

    (Videos) Ihr habt vielleicht einen Teekonsum...besser nächste mal einen Teebaum mitnehmen. .:D

  • ICE, wir Türken lieben Tee, wissen Sie. Nun, da wir keinen Whiskey trinken können, während wir den Zug bedienen, ist es nicht am besten, einen Vergnügungstee zu trinken? :) Außerdem ist der Geschmack des Tees, der mit dem Schütteln der Lokomotive gekocht wird, wirklich anders. Ich rate...

  • Nicht nur Tee, auch Zucker bzw. Süßkram über alles *kaffee*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • komax

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • komax

    Hat das Thema geschlossen.