Viel los am K&N Depot.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Umleiter durch den Allgäu
-
-
Ferrovia Italia-Francia: Französische Schönheit im FS/SNCF Grenzbahnhof Bienna.
Eine alte E424 im neuen Look, Winterdienst von Miralago in die Berge nach Bienna.
FS braun zwischen Cesarea Sannicola und Cesarea Centrale.
Exp 388 Stuttgart-Lecce verlässt Cesarea C.le
Anfangs der Nullerjahre: DB Nachtzug zwischen Monopoli und Cesarea
Bella Italia in Monopoli, zwei alte Dieselloks warten auf den nächsten Einsatz
Auch die SNCF ist häufig anzutreffen: Miralago
Frühmorgens, durch die lauten Ansagen im Bhf erwacht:
-
Mit dem Marienkäfer zwischen Rostock und Wismar unterwegs
-
-
-
Winter im Elbtal...
-
Bahnhof Falls, irgendwann in den 70ern. Der Eilzug nach Hof rauscht durch, das Nachsehen haben die frierenden Fahrgäste an Gleis 1. Immerhin haben sie die Gleise mühelos gefunden
JohnColtrane: ist das Deine "Ferrovia sul confine Italia - Francia"? Ich bin einigermaßen erstaunt, eine 'Zigarre' - also den ALe840 - zu sehen, darauf habe ich lange gewartet. Wo gibt's den Triebwgen denn?
-
-
JohnColtrane: ist das Deine "Ferrovia sul confine Italia - Francia"? Ich bin einigermaßen erstaunt, eine 'Zigarre' - also den ALe840 - zu sehen, darauf habe ich lange gewartet. Wo gibt's den Triebwgen denn?
Hi Mistral
Free-und Payware gibts hier:
Qualität ist ok
-
-
Bild fehlt.
-
Schönes Szenario „Railjet 256 Vindobona Teil 1“ von DomederZocker auf der Bruck a.d. Mur – Graz -Maribor Route Upgrade 1,2 ….. Nachdem der Teil 3.5 im Winter spielt habe ich auch hier kurzer Hand die Jahreszeit gewechselt.
-
Sonderfahrt auf dem Ring
Gruß
Rene´
-
DR180
-
EN 269 Kalman Imre im Jahr 2005 auf der Fahrt von Salzburg nach Wien Westbahnhof.
-
-
-
Nachdem ich letztens Streckenkunde bekommen habe gehts nun mit der RB11 von Rostock nach Wismar
-
Nochmal ein bißchen Nebenbahnfeeling bei meinen Lieblingsnachbarn in Österreich:
Infos:
Strecke: RSSLO Bad Radkersburg - Spielfeld Straß - Eigenversion
Szenario: Freeroam mit Deko
Fahrzeuge: 2050 und Spantenwagen erhältlich auf Railworks Austria
-
-
-