[ATS] TransPennine Network

  • Alan Thomson kündigt TransPennine Network an!

    Quelle: ATS-Facebook-Gruppe, Link daher ggf. nicht für alle verfügbar

  • Weiss man den ob die vorhaben auf der DTG-Strecke den Gleisabschnitt um Mossley herum neu zu legen?

    Sieht ja kurventechnisch nicht gerade galubwürdig aus was da seitens DTG präsentiert wird. So eine Kurventechnik habe ich zuletzt auf Just Trains South Devon Main Line gesehen.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • ATS hat im Stream gesagt Sie werden auch Korrekturen vornehmen. Vorallendingen auf der alten Strecke Liverpool Manchster aber auch auf der neuen Huddersfield Strecke. Das Ganze ist übrigens nur "Phase 1" und soll stetig erweitert werden. Ich bin wiedermal froh Bezahlmitglied bei ATS zu sein. Lohnt sich.

  • ch bin wiedermal froh Bezahlmitglied bei ATS zu sein. Lohnt sich.

    Es lohnt sich – von Zeit zu Zeit. Mein Abonnement endete vor neun Monaten und seitdem gab es keine einzige Veröffentlichung, die mich zu einer Verlängerung veranlassen würde. Aber ich werde es auf jeden Fall tun, sobald dieses Projekt fertig ist.

  • Falls wer im Forum dort herumblättern sollte, dann Vorsicht. Sieht aus als ob da seit einiger Zeit ein paar "User" (Bots?) Posts mit ziemlich verdächtigen Links reinschreiben die man besser nicht anklickt!

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars