Bitte um Hilfe

  • Moin, hab seit anfang an dass Problem dass ich nur einen Hintergrund habe, inmer ein Bild von der Bakerloo Line. Zweites Problem ist dass ich im Trainingszentrum nur den ICE 3 den ICE 1 die br 185 eine Class 66 und eine SD40 habe. Ich habe die DLC's (Tharandter Rampe, Main spessart Bahn, Cajon Pass, Schnellfahrstrecke Köln Achen, Southeastern Highspeed, Bakerloo Line, Kassel Würzburg und die br 204) Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Wenn jemand eine Idee hat gern hier schreiben:) Liebe Grüße Luca!

  • mein erster Gedanke ist, zu prüfen ob die fehlenden DLCS runter geladen und installiert sind.

    Als zweites ob die tsw3 Version heruntergeladen ist.

    Es könnte auch sein dass die fehlenden addons nicht installiert sind. Bei der playstation kann über Optionen drücken (im ps Menü) einzelne DLCS deaktivieren und aktivieren z. B. Wegen dem DLC problem wenn man über der Grenze von 64 GB ist.

    Mehr fällt mir nicht ein, man könnte sich noch an den Support wenden.

    Grüße

  • Geht es wirklich nur darum, dass die genannten Fahrzeuge im Trainingszentrum nicht auftauchen?


    Es steht doch nirgendwo geschrieben, dass alle Loks, die man besitzt, auch im Trainingszentrum stehen müssen.

    Jedenfalls nicht dass ich wüsste.


    Wenn der Fahrplan-Modus funktioniert, ist doch alles in Ordnung.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Es fällt mir schwer, exakt zu verstehen, was genau das Problem ist.

    Vielleicht könntest du es noch präziser formulieren.


    Also wenn ich das Trainingszentrum als Fußgänger starte ("zu Fuß erkunden"), stehen bei mir auch nicht alle Züge rum, die ich jemals gekauft habe.

    Das ist völlig normal und bestimmt so gewollt. Der Platz ist schließlich begrenzt.

    Meinst du das? Oder etwas anderes?

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ok. Dann liegt aber kein Fehler vor, das ist vom Hersteller so vorgesehen.

    Das wird nicht anders gehen - schließlich hat nicht jeder Nutzer die gleichen Züge zur Verfügung und der Platz würde auch gar nicht reichen, wenn jemand alle DLC gekauft hat.

    Deshalb gibt es beim Spazierengehen im Testzentrum nur eine bestimmte Auswahl an Zügen.


    Die Zitate kannst du dir übrigens sparen. Einfach antworten genügt.

    Du kannst auch mit @ + Username jemanden markieren, falls du dich auf einen Post beziehst, der weiter zurück liegt.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • rasender-roland


    Auch mir ist die Diskrepanz zwischen den veröffentlichten Bildern und YT-Videos mit von DLC Loks aller Gattungen vollgestellten Gleisen beim neuen Trainigscenter, und der letztendlich im Spiel tatsächlich dargestellten Lokverfügbarkeit aufgefallen. Ich kann mich erinnern, dass das TSW3 Trainingscenter mit der Möglichkeit, das Training auf allen ALLEN verfügbaren DLC Loks durchzuführen, ausgelobt worden ist.


    Okay, ......man kann sich aber jede seiner Loks in einer ansonsten völlig leeren Trainingscenter-Szenerie auf die Gleise stellen.

    Rock´n Roll

    Der Kaschi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Ich brauche auch Hilfe. Wer befreit mich von den lästigen Tönen wenn ich bei TSW3 mit der Mouse durchs Menü gehe. Ich habe keine passende Toneinstellung gefunden um es leiser zubekommen. In TSW2 ging das. :(

    Settings > Audio > UI Sound Effects
    Der vorletzte Regler