Moin bin neu hier im Forum. Hat jemand Erfahrung mit der U-Bahn Frankfurt? Wenn ja wie Stelle ich den Richtungsschalter noch vorn, wenn er von Anfang der Simulation schon auf vorwärts steht. Habe alle Strecken der U-Bahn mit der U5 Bombardier Flexity versucht. Handbuch das 100 te mal durchgelesen.
U-Bahn Frankfurt
-
-
Dann brauchst du ihn ja nicht zu verstellen?
-
Die U-Bahn fährt trotzdem nicht los
-
Hat das Fahrzeug denn auch Fahrstrom (Stomabnehmer)?
-
Das hier ist das TSW Forum und nicht das TS Forum😬
-
-
Ja hat Strom (Pantograph ist ausgefahren)
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Anleitungen & Tutorials nach Anfänger und Neueinsteiger (TS) verschoben. -
Ist denn auch der Hauptschalter Geschlossen?
-
Ja ist auch geschlossen. Der Richtungsschalter lässt sich generell nicht umlegen
-
Wenn du die Schritte der Anleitung alle befolgst, dann sollte die Kiste laufen. Möglicherweise hast du vergessen, das Pult mit dem SCHLÜSSEL und die Batterie zu aktivieren, Zwei wesentliche DInge bevor man den Pantographen hebt und den Hauptschalter einlegt.
-
Auch dies habe ich getan. Die Kiste rollt nicht.
-
-
Der Richtungsschalter lässt sich generell nicht umlegen
Ganz blöde Frage: Du hast aber schon die Steuerung auf Experte? Ansonsten wüsste ich nix, funktioniert tadellos das ganze.
-
-
Und wenn das alles nicht hilft, dann mal neuinstallieren. Dann ist irgendwas am Addon kaputt.
-
Dankeschön versuche es nochmal, wenn nicht schreibe ich dir nochmal
-
Habe genau das gleiche Problem. Hat man hier für eine Lösung gefunden? - Die würde mir glaub ich auch helfen
-