Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Das wird man alles erst in Zukunft sehen.
-
Leudeee Warum immer nach Versionen fragen? Seit doch froh das überhaupt das Fahrzeug kommt... man wird dann am ende schon sehen welche Versionen es geben wird bzw. ob es mehrere geben wird.
-
Und wenn keine andere Versionen mitgeliefert werden? Irgendjemand wird sich schon finden, der Repaints erstellen wird, war doch bisher auch nicht anders.
-
Kleine Info, damit es nicht so aussieht als würde nichts passieren.
Es gab einige Fortschritte, die aber leider wieder zu einem neuen Problem führten und zwar der maximal Anzahl an Objekten in einer Datei. Ein Lösungsweg dafür ist mir schon eingefallen, der aber wesentlich mehr Arbeit bedeutet, was man aber natürlich auf sich nimmt, damit das Fahrzeug möglichst detailliert wird.
Mehr Infos gibt es eventuell am Wochenende. -
Du machst das schon, mach dir keinen Stress
-
Gut, da sich ein anderer Fehler eingeschlichen hatte, wurde es letztes Wochenende doch nichts.
Zudem habe ich einige Mesh-Fehler beheben können auf der einen Fahrzeugseite und die andere Seite ist noch ausstehend.
Zudem hier ein kleiner Einblick, was mittlerweile einen sehr großen fortschritt hat
Schöne Ostern euch -
Sehr fein!
Der Leuchttaster "Duchsage" über dem FIS-Bedienfeld freut sich noch über ein "r"
-
Der Leuchttaster "Duchsage" über dem FIS-Bedienfeld freut sich noch über ein "r"
Das Stimmt wohl xD Allgemein die Beschriftung über dem FIS wird erneuert.
-
Wird das FIS funktionsfähig sein so wie es beim SHG Cityjet der Fall ist? Wäre mega geil....
-
-
-
-
-
-
Ist die Strecke Alzey - Bingen?
-
Ja, nur leider wird diese derzeit nicht weitergebaut ☹️
-
das wird das TS Fahrzeug des Jahres 🤗🤗
Ich freue mich schon mega darauf ❤
-
Zusammen mit dem ICE-T definitiv eine krasse Erweiterung für den TS diesen Jahres. Ich bin schon am umbauen einer bestimmten Strecke auf der der Lint unterwegs sein wird. Weiter so
-
Zusammen mit dem ICE-T definitiv eine krasse Erweiterung für den TS
ICE 2, 1440 und BR 614 sollen ja auch noch irgendwann kommen. Dann fehlen echt nicht mehr viele Baureihen im TS Classic. Auf den 620 freue ich mich natürlich.