Verschwundene Aufgaben f. Frankfurt Haispied

  • Hallo zusammen,


    nachstehende Aufgaben sind aus meiner TS-Installation verschwunden:

    JTG Rückfahrt nach Mannheim

    JTG Sonderfahrt nach Frankfurt

    JTG Überführung nach Mannheim


    Ich habe jetzt alles neu installiert, was ich von JTG hab, aber bisher sind die nicht dabei. Kann mir jemand sagen, aus welchem Paket die sind? Hab JTG auch schon direkt angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Aus den Bezeichnungen der exe-Dateien kann man ja nix rauslesen.

    Vielen Dank


    Gruß

    der trainman1

  • Hast du vielleicht das benötigte Rollmaterial dafür nicht oder nicht mehr installiert? Auf der anderen Seite müsste es die Aufgaben jedoch dann auch anzeigen. Könnten Aufgaben vom ICE4 oder ICE 1 in der JTG Edition sein. Da Mal nachschauen.


    Matthias_M


    Ich hoffe nun kann ich ihm helfen. Aber gut geschrieben. Danke dafür. Ich fasse das jetzt Mal als Lob auf.... :) Lg

  • trainman1 das Problem hatte ich auch schon mal mit dem Aufgabenpaket " E50 Rhein in Flammen " auch da waren Aufgaben plötzlich und ohne mein Zutun verschwunden. Ist auch mit Hilfe von JTG nie wirklich behoben worden . Sind aber nach dem ich den TS irgendwann mal kpl neu installiert habe wieder vorhanden. Woran es gelegen hat ist bis heute nicht geklärt worden .

    Ich weiß es hilft Dir auch nicht bei der Lösung aber Du siehst es gibt tatsächlich hin und wieder rätselhafte Probleme mit dem Trainsimulator

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • haju Vielen Dank. Mir würde es ja reichen, wenn man mir mitteilen kann, aus welchem Add-On von JTG sind. ich muß die Aufgaben ja schon einmal heruntergeladen haben.


    Gruß

    der trainman1


    fenster Ich weiß, wie man das Wort schreibt. Mir ging es nur ums übertriebene Englisch, welches hierzulande genutzt wird. Tja, wenn ich wüßte, welches Rollmaterial für die Aufgaben benötigt wird.. Ich bin die ja noch nicht gefahren. - Die Aufgaben für den ICE1 sind vorhanden, die sind aber von 3DZUG, Aufgaben für den ICE4 sind es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von trainman1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trainman1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mag sein das es übertrieben ist, aber das Produkt heißt eben Highspeed. Deutsche Übersetzung wäre übrigens Hochgeschwindigkeit.

    Anyway, weiß du aus welchen Paket von JTG die Aufgaben stammen? So könnte man zumindest rausfinden welches Rollmaterial fehlt.

    Hast du schonmal geschaut ob die Aufgaben im TS im "Erstellen" Reiter mit Locoswap oder Rw-Tools auffindbar sind? Zudem würd ich mal die Szenario Datenbank neu aufbauen lassen, vllt. hat sich der TS auch nur verschluckt.

    Dazu im Content Ordner die blau maskierten Dateien auf dem Foto löschen und den TS neu starten (dauert ggf. etwas)

  • Ich weiß, wie man das Wort schreibt. Mir ging es nur ums übertriebene Englisch, welches hierzulande genutzt wird.

    Wüsste nicht dass hier ein übertriebenes Englisch genutzt wird ausser in diversen Streams von Youtubern (was es nicht besser macht). Bei sowas braucht man sich dann auch nicht mehr über heutige Rechtschreibfähigkeiten beim Nachwuchs wundern.

    Wie dem auch sei....


    Schonmal das aus dem Wiki ausprobiert zum Thema verschwundene Strecken in QuickDrives? Vielleicht hilft das auch hierbei?

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Stampede


    Ganz lieben Dank für den Hinweis. Ich habe in meinem JTG-Ordner gesucht, wo ich die gekauften Artikel abgespeichert hatte. Dieses Paket habe ich aber über vR erworben und in meinem vR-Ordner abgespeichert... Hab das Paket neu installiert und alles ist i. O.


    fizzbin Danke für den Hinweis. Da hätte ich dann geschaut, wenn das einfache nicht funktioniert hätte.


    Gruß

    der trainman1

  • trainman1

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.
  • Was mich wundert, das man sich "trainman" nennt und dann das "übertriebene Englisch" in deutscher Sprache beschwert und dann noch aus einem Produkt, was aus England stammt ;) :D musste mal raus...

    Aber in der Bedeutung sieht das echt gut aus Trainrobber :D

    Hmm - aber zur Fehlerhilfe, vielleicht sind auch doppelte Szenarios installiert bzw mit selber Nummer? Dann kommt der TS auch durcheinander.