Hallo
Ich kann meinen TSW2 Account nicht mit dem vom TSW3 verbinden. (Ich hab Deluxe Edition)
Vielen Dank für Hilfe
Hallo
Ich kann meinen TSW2 Account nicht mit dem vom TSW3 verbinden. (Ich hab Deluxe Edition)
Vielen Dank für Hilfe
Das Importieren funktioniert, wenn Du bei TSW3 noch keinen namentlich gleichen Account angelegt hast.
ok, aber ich finde nichtmal die möglichkeit meinen account zu "übertragen"
Wurde bei dir auch noch ein Update runtergeladen? Wenn nicht mal bitte in den jeweiligen Plattformeinstellungen nach Updates suchen lassen.
meinen account zu "übertragen
Du hast auch einen angelegt, sieht man gut auf deinem Bild. Normal müsste er dich fragen wenn kein Account angelegt ist und der TSW 2 installiert ist.
ganz unten heisst es
Please Note: You will not be able to import a profile with the same name as a Train Sim World 3 profile. If you find this to be the case, simply delete the Train Sim World 3 profile with the same name and the old profile will become available to import.
Hallo, wie kann man seinen TSW2 Account auf Tsw3 manuell importieren? Weil mir wurde das Importieren beim ersten Start nicht angezeigt. Könnt ihr mir da helfen wie man da vorgeht das manuell zu importieren?
Danke☺️
Wie wäre es, wenn man mal die Such-Funktion benutzt, oder einfach mal die Augen auf macht? - Beiträge verschoben!
Das einfachste ist, du löschst unter Dokumente - MyGames den Ordner vom TSW 3 (oder verschiebst ihn erstmal als Backup, ist dein neues Spielerprofil) und startest danach den TSW 3. Dann sollte die Frage nach dem Import kommen.
War bei mir genauso.