Fehlende Assets

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey Leute.

Ich habe ein Problem. Mir ist bei unserer Strecke aufgefallen, dass mir einige Assets fehlen.

Also habe ich mal RWTools drüber laufen lassen und dieser hat fehlende Assets gefunden.

Da ich diese Assets aber installiert habe, frage ich mich, weshalb sie nicht angezeigt werden und als fehlend auftauchen.

Auch eine Neuinstallation, bzw. eine Fehlersuche über Steam hat nicht geholfen.

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

• Damit deine Assets auch gefunden werden können, musst du sie schon in die richtigen Pfade entpackt kopieren, such jetzt mal deine "installierten" Assets und schau nach, ob sie auch dort sind.

Ich würde mal annehmen, daß die Installation über die Utilities erfolgte, die sind aber nicht sehr zuverlässig, besser ist es schon, alle Assets manuell zu entpacken und in die Assets kopieren.

Schau dir mal die Fehlerliste an, bis zu ...\Railworks\Assets sind ja alle Pfade gleich, danach findest du die Provider, die du verwendest, "CS_Addon u.a. sind Freeware, bei "DTG\CologneKoblenz u.a. musst du vor der

RW-Tools Überprüfung schon die *.ap entpacken (nach der Überprüfung kannst du die entpackten Dateien aus der *.ap auch wieder löschen).

• Son Schmarn. Nix ap auspacken, FAQ von RW-Tools Mal lesen warum das Tool keine ap kann.

Die Fehlteil-Pfade im Explorer verfolgen und mit 7zip im ap-Paket suchen, wenn da, kein Fehlteil, der TS kann das finden.

Ratet mal, warum da ein roter Text über der Fehlteil Liste steht.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()