Hallo zusammen,
ich wollte fragen wie ich bei einer Strecke in ALLEN Aufgaben FZ gleichzeitig tauschen kann.....
Da ich es nicht finde
Wäre echt nett wenn einer es mir Erklären könnte.
LG
Eisbrecher2000
Hallo zusammen,
ich wollte fragen wie ich bei einer Strecke in ALLEN Aufgaben FZ gleichzeitig tauschen kann.....
Da ich es nicht finde
Wäre echt nett wenn einer es mir Erklären könnte.
LG
Eisbrecher2000
Das musst du schon in jeder Aufgabe einzeln machen, anders geht es nicht.
Ok schade aber danke für die Antwort
Auch jede Aufgabe muss nach einer Änderung gespeichert werden, sonst ist sie beim nächsten Start wieder wie sie am Anfang war.
Also das ist ja Logisch. Soviel PC Verständnis kann man ja wohl voraussetzen.
Also das ist ja Logisch. Soviel PC Verständnis kann man ja wohl voraussetzen.
Hab mit jemanden ausm RWA Forum geschrieben und dieser meinte es würde gehen............
Und muss ehrlich sagen dort ist die Atmosphäre entspannter
Was gefällt dir denn hier nicht?
Sonst empfehle ich LocoSwap zum austauschen ist besser finde ich
Und muss ehrlich sagen dort ist die Atmosphäre entspannter
Naja mit 6 bis 8 Beiträgen in 24 Stunden ist es dort ruhiger.
Was gefällt dir denn hier nicht?
Sonst empfehle ich LocoSwap zum austauschen ist besser finde ich
Der spruch über meinen beitrag aber bin ich bei
Du beginnst damit, dass du dir unter dem Menü [Strecken ... und Aufgaben ... prüfen] alle fehlenden Rollis zeigen läßt. Das Fenster mit den fehlenden Rollis (Duplikate ausblenden) lässt du offen. Nun kannst du mithilfe deines Fundus erst einmal alles bei RW nachinstallieren, was du schon hast. Du kannst nach jeder Installation mithilfe des Button [Fehlendes Rollmaterial suchen] immer wieder neu kontrollieren, was noch fehlt. Irgendwann kommt der Augenblick, an dem dein Vorrat erschöpft (Fehlliste speichern) ist und du mit Tauschen beginnen musst.
Jetzt gehst du ins Menü [Szenarios - Aufgaben bearbeiten] und lädst dir mithilfe der gespeicherten Liste das jeweilige fehlerhafte Szenario. Das funktioniert immer noch so, wie es bei YouTube seit 8 Jahren gezeigt wird.
Danke dir jetzt habe ich es selbst verstanden
Danke dir jetzt habe ich es selbst verstanden
Ärgere dich nicht, mir wurde sogar schon Raubkopierei unterstellt, nur weil einige Leuts nicht verstanden haben, was ich geschrieben habe.
UND verwende stets die aktuelle Version
Das ist ja auch schon länger bekannt, die nennt sich "TS-Tools", die bekommt man noch an der gleichen Adresse wie es früher mit RW-Tools war http://www.agenetools.com/downloads.html