Hey, ich wollte die Geschwindigkeit von 120km/h als Langsam Stelle auf 40 km/h beschränken... Ich habe mir bereits Tehmen angeschaut... Das Viereck gewählt und den gelben Marker gezogen doch es kommt kein Eingabefeld.... Was mache ich falsch?
Gleisgeschwindigkeit ändern
-
-
Soweit ich jetzt richtig weiß (bin kein Streckenbauer) musst du mit dem Auswahl Tool den Gleisabschnitt auswählen und dort auch noch zb 40 eintragen, dann sollte die 4 auch auf dem Lf Signal angezeigt werden. Oder verstehe ich die frage falsch?
-
Verstehst du falsch, den auswählen tue ich doch mit dem Viereck? Dann ist der Bereich makiert... Aber ich bekomme kein Fenster also dieses graue wo ich z.b 40 eintragen muss und sobald ich Abschnitt 2 Makieren will ist Abschnitt 1 wieder weg...
-
Du musst jeden Abschnitt einzeln markieren. Im TS kann man nur einen einzigen zusammenhängenden Gleisabschnitt markieren
-
Ja aber geht ja ned weil der erste verschwindet ja wieder
Bild 1 was ich auswähle also womit ich makiere
Bild 2 markierter 1 Bereich
Bild 3 Nahaufnahme des Markierten Bereichs... Liegt das nicht viel zu hoch ist das richtig so?
-
-
Yannick72726, Du kannst mit der Taste F12 auch Screenshots machen, diese sind schäfer als Fotos mit dem Handy.
-
Ich bin mit dem Handy im Forum mir ist das wohl bewusst aber internet ist mit dem PC nicht dann hängt der sich auf in so fern trotzdem problematisch, der ist ewig langsam und irgendwann hängt er sich auf, bin eh verwundert das train Simulator Einband frei geht
-
Ich habe hier gerade ein YouTube video gefunden ist aber jedoch auf englisch aber ist eigentlich auch ohne guter Englisch Kenntinisse gut verständlich Hier geht es zum Video
Hoffe es hilft dir
LG Nevio -
Ich schaue es mir Mal an, Danke 👍
@Nevio Ja und nein weil er im Streckenbau ist so wie ich sehe... Werde es dennoch Mal probieren.... Ich schaue das vidio heute Abend nochmal komplett und teste das morgen, ggf melde ich mich dann nochmal
-
Ich weiß den Fehler den du begehst. Geschwindigkeiten werden im Streckeneditor edititert und nicht im Szenario. Und mir scheint, dass du eine Oberleitung und kein Gleis markiert hast.
-
-
Das stimmt nicht ganz. Geschwindigkeiten können auch im Szenario bearbeitet werden, zum Beispiel hier für temporäre Langsamfahrstellen.
-
du hast den Fahrdraht markiert und nicht das Gleis ! das kann natürlich nicht funktionieren. Fliege mit der Kamera nach unten, unter den Fahrdraht, dicht an die Stelle am Gleis wo du markieren willst. Dann kannst du mit den Pfeiltasten weiterfliegen und mit der rechten Maustaste lenken, bis zum Ende deiner Markierung. 😉 Grüße aus der Obersteiermark.
-
Ich weiß den Fehler den du begehst. Geschwindigkeiten werden im Streckeneditor edititert und nicht im Szenario. Und mir scheint, dass du eine Oberleitung und kein Gleis markiert hast.
Blos nicht in der Strecke an den Geschwindigkeiten rumpfuschen, dann hast du die Geschwindigkeiten in jedem Szenario!
-
-
Taste T drücken, müsste man die gleise (Tracks) erwischen.
-
-
Geschafft, danke