So,so, Herr Goltz ... !
Mein Fehler war dann wohl, dass ich geglaubt habe, Sie würden eine Lok für den TS classic nachbessern und nicht fehlerhaft jahrelang dem zahlenden Kunden unterjubeln!
- ich habe die Vossloh G6 für den TS classic in diesem Frühjahr gekauft !
Nun gut, Sie sind nicht bereit das TS classic Produkt nachzubessern; wenigstens haben Sie ihre fehlerhafte Umsetzung jetzt zugegeben.
- das der 'Bremsdruck' nicht(!) der Zylinderdruck; sondern der 'Steuerdruck' der relevante Zylinderdruck ist, das wäre schon eine Erwähnung im Handbuch wert gewesen, finden Sie nicht ?
Wie sieht es denn mit dem Fahrschalter aus:
- im TS classic wird nicht die erreichte Geschwindigkeit, sondern die erreichte Beschleunigung gehalten; Fahrschalter wird von Drive+ in die Drive Stellung zurückgenommen ( Drive+ = beschleunigen; Drive = halten , Run down= Motorleistung/Geschwindigkeit verringern )
- bei der Zugbremse (autom. Bremse), wird beim Übergang von 'brake' nach 'neutral' der Bremsdruck auch nicht gehalten, sondern 'pendelt' sich irgendwo ein ...
--> es funktioniert im TS classic oftmals besser von 'brake' in 'release' und dann zurück in 'neutral' Stellung zu gehen ...?!
Haben sie diese Funktionen im TSW 2 anders umgesetzt ?
- also Hebel loslassen und die erreichte Geschwindigkeit bzw. der gesetzte Zylinderbremsdruck liegt an ...?
P.S. Entschuldige 'gernboes', das wir hier wieder vom Thema wegschweifen.