Habe alles runtergeworfen und gelöscht, leider geht es immer noch nicht wirklich.
Im Editor im Vollbild siehst es so aus siehe 1. Anhang
Jetzt Die Auflösung untergestellt jetzt lädt er aber die Assets wollen nicht laden weiß wer was ich nun machen kann?
TS Schwarzes Bild/Weißes Bild unter Windows 11
-
- gelöst
- Max aus Potsdam
-
-
Jetzt Die Auflösung untergestellt jetzt lädt er aber die Assets wollen nicht laden weiß wer was ich nun machen kann?
Die Assets sind nicht mal vorhanden! Ansonsten hättest du eine ganze andere Bodentexturdarstellung.
-
Gut also das davor hab ich behoben, jetzt hab ich das Phänomen, das der TS in 32Bit läuft und in 64 weiterhin schwarzes Bild.
Woran kann denn das liegen ? -
Bei welchen Strecken/Szenarien tritt das Problem auf? Oder ist das generell?
-
Leider generell glaube aber ist ein Hardware Defekt mittlerweile
-
-
Laufen andere Spiele? wenn ja, ist es eher ein TS Problem.
-
Wenn er in 32-Bit läuft und in 64-Bit nicht ist es definitiv ein TS-Problem und kein Hardwareschaden
-
Folgendes hab ich festgestellt so nach 2-10 Min Zeit wird der Bildschirm Schwarz und TS beendet sich. (unter 32Bit bei 64Bit startet er nach wie vor nur in Schwarz)
In OMSI2 ist das auch so.
Nur Frage ich mich, ob das am Monitor liegt, den Treiber der Grafik hab ich auch schon neu installiert. -
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, am Ende wars eine kaputte Festplatte. Kannst du das ausschließen?
-
Eigtl. ja wie gesagt der PC ist komplett neu und es läuft alles außer OMSI und TS
EDIT:
Gerade Kurze Testfahrt gemacht unter 32Bit auf niedrigsten Einstellungen kann ich fahren aber ähm bei einen 2.5k€ PC naja -
-
Falsche Grafikkarte ausgewählt? Vielleicht eine interne verbaut?
-
Habe ich schon alles auf die 3080 gemacht, wie gesagt werde schätze den PC ersetzen lassen, da stimmt was nicht, aber was....
-
Max aus Potsdam Laden Sie den DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer herunter. und installieren Sie es. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 Das könnte helfen, ich vermute, es ist ein DirectX-Problem. Welchen Bildschirm verwendest du?
-
-
++++Bitte schließen++++
Lösung: Windows 11 hat gesponnen neues Frisches Windows hat geholfen. -
-
Max aus Potsdam
Hat das Label gelöst hinzugefügt.