Ja aber die 145 030 u. 145 023 haben einen neuen Anstrich.
Moritz' Repaintbäckerei
-
- in Entwicklung
- DasMoooritz
-
-
Moin,
das SETG Pack ist nun vollumfänglich in der Filebase erhältlich. Nach 3 Tagen wurde es heute Mittag freigeschaltet, soeben habe ich nochmal eine aktualisierte Version hochgeladen (deutlich kleinere Datei durch neue Ordnerstruktur).
Zudem gibts erstmalig das SIEMENS-Logo auf dem Führertisch als auch realistische ELL-Sticker im Führerstand, sofern es auch ein ELL-Vectron ist (193 691 und 692 besitzen diesen Sticker somit nicht).
Viel Spaß!
Ich würde mir ein Press 145 Repaint Pack wünschen. Also mit allen 4 Loks die sie gerade besitzen.
Notiert, danke für diese Idee.
-
BR 218 der MEG und EGP wären auch ganz nett
-
-
Vielen Dank für ein weiters tolles Pack...
-
-
Moin,
zwischen den ganzen Anschriften, Stickern und Details ist mir bei 193 777 leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Dabei wurden die Griffstangen leider nicht ordnungsgemäß in beige eingefärbt, deswegen ist jetzt noch ein kleiner Fix diesbezüglich online
-
-
Ich mach mal einen Vorschlag für das 145-MEG Pack
Soweit mir bekannt, arbeitet er schon an dem Repaint. Hat Mal ein Bild gezeigt. Wird denke ich wie alles andere von ihm gezeigte auch kommen.
-
Ich mach mal einen Vorschlag für das 145-MEG Pack
Ich weiß seit längerem schon von dem Design und habe die 022 auch schon umgesetzt. Das Dach vorne ist noch schwarz (so, wie es ursprünglich gedacht war), aber das kann ich ja ändern. Wenn das Repaint gefragt ist, kann ich das Pack natürlich updaten.
-
Och, das steht ihr irgendwie auch
-
-
Och, das steht ihr irgendwie auch
Definitiv, ja. War wie gesagt so im Konzept auch dargestellt, wurde eben aber nicht durchgesetzt
-
Wäre schön wenn du die 022 mit in das Paket "hineinlegst", hatte sie gestern aus den Zug gesehen
-
-
-
Planst du auch die Cargo-Vectrons der ČD umzusetzen?
Nein, da andere da bereits dran sind
-
-
Moin allerseits,
nach einigen Nachfragen ist für das ČD Vectron Pack jetzt der Lichtfix v2 online, wo der kleine zentrale schwarze Punkt im oberen Spitzenlicht hinzugefügt wird (siehe Bild). Danke dabei an Krone für die Vorlage.
Aktuell arbeite ich an vielen Projekten gleichzeitig. Das MEG 145er-Update wird immer besser und besser, an 383 218-220 habe ich auch noch einige Kleinigkeiten geändert, das sollte hoffentlich bald online gehen. Des Weiteren habe ich das Pack mit der MEG 218 und dem Steuerwagen angefangen, mal sehen, wie das die kommenden Wochen verläuft.
LG Moritz
-
-
-
-
Jo Servus, lange hat man hier ja nichts mehr gehört. Ich wollte nur mal nachfragen, da du ja schon sehr viel für den K-Trains Vectron gemacht hast, ob dich die ZSSK 383 101-110 interessieren. Die wären zum Beispiel für den IC 45 von Wien Hbf raus recht gut.
-