Seit dem wo das Classic kam hab ich Probleme mit TS .Da kam am Dienstag ein upgrade von Steam Classic und hat mein Standard die Strecken verschluckt fehlen von A-N sind drinn im Standard ,aber von P-Z die Fehlen im standard ? Einstellung sind alle drinn Szanerio auch nur nich in Standard .Hab alles versucht mit die Strecken P-Z kein erfolg hat jemand auch solche Probleme

Strecken verschwunden seit Classic Upgrade
-
-
Hat jemand auch das Problem mit den Steam Classic upgrade das manche Strecken verschwunden sind im Standard
-
Ja sind ja drinn aber nicht in Standard da fehlen Strecken seitdem das Classic upgrade war am Dienstag .Bekomm die Strecken nicht mehr rein im Standard Rübeland Rodachb. usw
-
Dann würde ich dir empfehlen einen entsprechenden Thread im Support Teil des Forums zu eröffnen. Am besten gleich mit einer Beschreibung dessen was du bisher versucht hast.
-
Wer kann Helfen
-
-
Ja ist ja alles schön aber seitdem TS Classic ist irgendwas faul .Am Dienstag hatte ein Uptade gehabt und der hat einige Strecken verschluckt weg im Standard fehlen .Wenn neu mache kommt nicht rein hab alles versucht ? Hät ja auch gern die Strecke aber was würde die TSC machen
-
dj bahn ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber die Thematik kommt aus meiner Sicht nach fast mindestens jedem zweiten Beitrag von dir: Gewöhn dir endlich mal eine verständliche, logische Schreibweise an, die man nicht erst mühevoll decodieren muss um herauszufinden was wohl in der Nachricht enthalten sein könnte, sorry, das musste mal raus, weil das Thema schon seit ich hier aktiv bin Bestand hat.
1. Auf was willst du hier heraus? Ich kann entziffern, dass da bei dir wohl einige Strecken fehlen seit dem letzten TS-Update (was ich nicht bestätigen kann), mehr nicht.
2. Was hat das hier eigentlich mit dem Thema, der Strecke Bremerhaven-Bremen, zu tun? Sorry, aber auch aus den restlichen Satzfetzen lässt sich für mich echt nichts logisches schließen.
Sorry für meine hier etwas provokante Art, aber ich glaube dir, dj bahn, wurde schon oft genug, auch von mir, gesagt, dass dein eigenwilliger Satzbau klare Antworten erschwert bis verhindert, und wenn man da nach mehrfacher Aufforderung durch mich und andere User immer noch nichts macht muss man nicht glauben, dass da dann noch eine hilfsbereite Antwort kommt. Und mein zweiter Punkt speziell hier ist, dass es für das Thema was du hier "beschreibst" ja schon einen Thread gibt. Es ist für mich einfach nur unanständig, seine Supportanfragen dann noch in anderen Threads zu verstreuen, wenn einem niemand antwortet muss man halt mal warten, oder sich überlegen ob der eigene Beitrag zum Antworten einlädt, Stichwort Grammatik und Satzbau.
-
nah wenn die Strecke fertig ist und ich sie installiere ob sie auch dann fort ist verschwunden,wie die anderen Strecken sorry meine rechtschreibung ddr hatten schwierigkeiten in der Schule
-
manche Strecken verschwunden sind im Standard
Einfach im Content Ordner die nachfolgende Dateien löschen:
RVDBCache.bin
RVDBCache.bin.MD5
SDBCache.bin
SDBCache.bin.MD5
Wahrscheinlich ist die Datenbank zerschossen. Damit erstellst du diese komplett neu beim Starten vom TS. Darum nicht Wundern, der brauch dann etwas länger. Lass ihn einfach dann in Ruhe machen.
-
das hab ich auch schon getan da hat noch die Remastered gelöscht, von Strecken zb L-B Usw muste wieder alles rein stellen .Die Content O. hab ich gelöscht Dateien.Aber kein erfolg Strecken sind nicht drinn
Oder mus alles neu machen Steam Deininstallieren
-
-
Ich glaube Steam selber zu deinstallieren wird nicht nicht weiter bringen, was du probieren kannst ist den TS nochmal neu zu installieren.
-
Ja das meinte ich neuinstallieren
-
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit der Art, wie du hier dein Problem ausdrückst, v.a. auch mit der teils nicht entzifferbaren Rechtschreibung, kann man dir leider nicht wirklich helfen...
-
-
oh find ich das TS mus ich erst deininstallieren und danach neu installieren oder wie
Damals hat es meine Nichte installiert sonst kenn ich eigendlich alles nur dieses nicht so
-