Hallo Forum, bisher habe ich mich vor allem mit dem TSW 2 beschäftigt, jetzt schaue ich mir auch mal den Train Simulator an. Dabei habe ich eine Frage zu den Kameraeinstellungen: Die Tastenbelegung ist klar. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, eine Kamera direkt vorn am Zug zu wählen? Beim TSW "fliege" ich einfach mit der freien Kamera einfach vor den Zug. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Kameraansicht von der Spitze des Zuges möglich?
-
-
misterburnz
Hat den Titel des Themas von „Frage zur Kamera“ zu „Kameraansicht von der Spitze des Zuges möglich?“ geändert. -
Eine freie Kamera gibt es hier auch, auf Taste 8.
-
Die Kamera 8 fährt nicht mit!
Taste 2 und bewegen, dann kann man sich ziemlich vorne hinsetzen. Falls Irgendwelche Sicherheitssysteme aktiv sind, kriegste die da nicht immer mit!
-
Aus der Anfrage ging nicht hervor, ob eine mitfahrende Kamera gefragt ist.
-
You mean like this ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kim_olesen1 Yes. I like the perspective from the top of the train.
-
I used this guide. It took some experimentation.
Before you do anything. BACKUP!!!!!
-
Great. Thank you.