Vorhandene und fertig gebaute Strecken sind im Streckeneditor leer, in Szenarien aber normal

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bestimmte Strecken (RSSLO) nicht mehr editieren, indem ich sie direkt im Streckeneditor öffne. Zwar geht der Streckeneditor auf, aber die Strecken sind dann entweder völlig leer (bis auf den Streckenmarker), oder es sind nur die Geländeformationen ohne alle Assets sichtbar. Sie können allerdings über den Umweg editiert werden, im Szenarioeditor für ein entsprechend angesiedeltes Szenario in den Welteditor zu wechseln. Sowohl im Szenarioeditor als auch bei Befahren im Spiel sind die Strecken normal. Es fehlen ihnen auch keine Assets. Hat jemand eine Ahnung, was dahinter steckt? Das Phänomen ist auch nicht verschwunden, nachdem TS2022 per Steam komplett auf TS Classic geupdated wurde. Gruß, SteVe

• Der Streckennullpunkt liegt weit auserhalb Der Strecke, vermutlich deshalb, damit RSSLO mehrere Strecken verbinden kann. Eine Strecke. die Du nicht hast, startet dort, die anderen nutzen den gleichen Nullpunkt.

Wenn Du die Strecke mit bearbeiten öffnest, wird gleichzeitig ein Freies-Spiel- Szenario geladen, das den Streckennullpunkt nutzt.

Schau mal wo Du gerne landen möchtest, merke Dir die Koordinaten (oben im Flyout) und trage die ins freie-Spiel-Szenario in die SzenarioProperties ein.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo seit Steam Classic seitdem hab ich auch Probleme ,mit Strecken im Standard sind manche nicht drin. Gestern hat Steam update gemacht seitdem sind von A-N sind drin aber die anderen fehlen ? Wenn ich neu mach rührt sich nix, die Strecken o-z Fehlen kommisch was kann man da tun nur im Karriere sind sie drin. In erstellen sind sie alle drin die Strecken auch im Szanerio die Aufgaben aber nicht im Standard

• Hab es versucht kein erfolg Fehlen immer noch die vom Standart Strecken cache geleert

Zum Glück hab ich alles in der Festplatte eine extra da werd neu installieren die Fehlen

Hab versucht mal eine Strecke neu Installiert die gefehlt hat ,aber leider kein erfolg ,Was kann man tun das die Strecken wieder reinkommen

2 Mal editiert, zuletzt von dj bahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dj bahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seit Gestern hat Steam meine Strecken geschluckt Weg ,hat ein Update und danach war Manche Strecken Weg im Standard . Neuinstalliert leider kein Erfolg Kommisch ´Wer kann da mich Helfen

• Da hab keine Ahnung davon wie man macht. In Standard sind von A-N Drinn aber von o-z die fehlen doch waren viele add ons aufgaben drinn .Seitdem Classic steam ist fast alles weg sch....update gewesen ist ?Blööd ist das das man Steam DTG nicht mal anschreiben kann ,also damals war es viel besser? Jetzt nur noch Probleme mit Steam DTG