[CT] NS ICNG

  • Jetzt verfügbar!

    Preis: 19,00€

    Shop: https://www.christrains.com/en/ts_product_ICNG.html


    Ein Nachbau des Alstom Coradia Stream ICNG Personenzuges, der in ganz Holland zu sehen ist.


    • 2 Versionen: NS 3100 Serie (5 Wagen) und NS 3200 Serie (8 Wagen)
    • ATB-EG (Zugsicherungssystem) Emulation
    • ETCS-Emulation (die Zugsicherungskomponente des Europäischen Eisenbahnverkehrsleitsystems ERTMS) mit den Modi Rangieren (SH), Verantwortliches Personal (SR), Vollüberwachung (FS) und Übersteuerung
    • Vom Spieler wählbare Spannungen (unterstützte Länder: NL 1,5kV, NL 25kV)
    • Fortgeschrittenes Fahrtenkontrollsystem
    • Detaillierte Kabinenansicht mit 2 Kamerapositionen
    • Vom Spieler wählbare Ziele (verwendet die Master-Zielliste)
    • Zweitklassige Fahrgastansicht mit 5 Kamerapositionen und funktionierender Fahrgastinformationsanzeige (Fahrtziel)
    • Intelligente Skripte für Fahrerhausbeleuchtung, benutzerdefinierte Steuerungen, Zieltafeln und mehr
    • Dynamische Autonummerierung
    • Kann in Ihren eigenen Szenarien verwendet werden und ist in QuickDrive verfügbar.
    • Deutsches Benutzerhandbuch als PDF-Datei (Das Handbuch ist unter Start => Alle Programme => ChrisTrains verfügbar)
    • Kostenlose Updates auf Lebenszeit (siehe diesen Hinweis zu Produkt-Update-E-Mails)

    [CT] NS ICNG | Addon-Bewertung

  • Bin jetzt ein bisschen damit gefahren. Bin wirklich sehr Positiv überrascht. Bin bis jetzt nicht so der Große Fan von Chris Trains Fahrzeug gewesen, wegen der unrealistischen Steuerung. Aber dieses Fahrzeug ist wirklich sehr gut zu fahren, was besonderes gut gelungen ist finde ich is das ETCS! Finde ich super gemacht optimal für den TS mehr braucht es nicht. Der Sound is auch in Ordnung, kenn das Vorbild leider nicht aber klingt für mich für eine Triebzug sehr stimmig. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

  • Das Ding Fährt angenehm, aber....

    Bei Material von Wilbur Graphics wurde oft gemeldet das er keine Bodenschatten nutzt.

    Leider ist das auch der Fall bei dieser schöner (nicht in die Realität, sondern als Model) Triebzug.

  • Du musst auf die gewünschte Geschwindigkeit fahren, danach mit Taste E den Leistungshebel auf 0% stellen und dann direkt Y oder C um die Geschwindigkeit zu halten.


    Beim Bremsen oder Anfahren löscht es wieder...

    • Alle meine Downloads findest du hier.
    • Jederzeit meine Projekte und Repaints verfolgen: klick hier drauf.
    • Mehr zur Strecke Lamezia - Soverato findest du hier. --> Eine Liste aller zu benötigten DLCs der Strecke findest du hier: TS20xx Addon Liste 

    Einmal editiert, zuletzt von DaTeddyx3 () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat aus vorherigen Beitrag entfernt.