Hey, ich bin neu im TS und würde mir gerne die ICE Strecke von Berlin Ostbahnhof - Köln bauen. Habe auch alle so gemacht wie in den yt Tutorials gemacht aber bekomme den API Key nicht habe einen angegeben aber nur blaue Kreise. Woran liegt das? Würde das gerne über das overlay hinbekommen. Danke
Overlay
- Fabi672
- Geschlossen
-
-
Du bist hier im falschen Bereich hier gehts um TSW und nicht TS. Berlin - Köln das ist wohl ein WItz?
-
Zu einem gehört das in den Train Simulator Bereich, zum anderen hast du eine Kreditkarte hinterlegt? Die braucht man nämlich, dass Google Overlay funktioniert.
-
Oh okay 😅 also mir wurde gesagt das geht auch ohne weil ich habe keine ☹️ aber okay ich Frage drüben nochmal 😅
Berlin - Köln das ist wohl ein WItz?
Warum sollte? Ich möchte gerne eine lange Strecke bauen weil ich die öfter Mal fahre und gut kenne und gerne lange Fahrten mache 🤷das ist keines Wegs ein Witz aber ich Frage woanders nochmal alles gut
-
Der TS Wird so eine Lange Strecke nicht schaffen.
-
-
Schaffen schon, aber ohne Zug und KI
-
Stimmt.
-
Mir reicht es wenn ich meinen Zug habe 😅 oder habt ihr eine bessere Idee wo man so was größeres bauen kann? 😅
-
Das nächste mal einfach mal melden, dann verschieben wir das Thema anstatt einfach ein neues zu eröffnen. Bevor hier wieder das - hab ich nicht gewusst - kommt, Informationen zu Doppelpostings findet man auch in den Forenregeln, diese muss man sogar Lesen und bestätigen wenn man sich hier anmeldet.
Hier ist erstmal zu, bitte das andere Thema nutzen.
-
Steve
Hat das Thema geschlossen.