Hallo,
habe mal wieder Spaß am TS 2022 gefunden. Suche daher Thüringer Strecken. Habe gesehen das es den Stadler RS1 gibt und der fährt ja hier bei mir in der Gegend rum. Am liebsten wäre mir die Strecke Gera -> Erfurt. Aber andere Strecken aus Thüringen gehen auch. Gibt es da was?
-
-
-
das ist ja sehr schade
Welche Strecken sind dann gut um mit dem Stadler zu fahren? Müssen aber realistische Strecken sein auf die der auch fährt.
-
Die Rodachtalbahn von Schienenbus zum Beispiel..da kommste der Thüringer Landesgrenze sogar recht nah ...
-
Oder auf den Strecken Immendingen-Blumberg Zollhaus und Villingen-Donaueschingen, jeweils mit dem HzL Repaint
-
-
ok. Ich danke. Das sind aber keine Payware Strecken, oder?
. Ist der RS1 auch zu empfehlen? -
Die Rodachtalbahn ist Freeware, setzt aber Payware vorraus, die anderen beiden Strecken sind Payware.
-
Ist der RS1 auch zu empfehlen?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Macht Spaß, den zu fahren.
Eine weitere Strecke, auf der man den dem Vorbild entsprechend einsetzen kann, ist der Abschnitt zwischen Strasbourg und Offenburg auf der "Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe".
-
Mir würde noch von GBE die Ruhrtalbahn Düren-Heimbach mit RTB Repaint wo man den auch noch realistisch einsetzen kann oder Halt auf Hamburg-Ludwigslust auf dem Abschnitt Hagenow Land-Ludwigslust, das ist aber eigentlich beides ne Zumutung. Ruhrtalbahn ist Payware, Hamburg-Ludwigslust ist Freeware setzt aber sehr viel Payware voraus.
-
Rurtal bitte ohne "h" schreiben. Die Ruhr (mit h) gibt es auch, die fließt aber woanders.
-