TSW Controller - Den TSW mit einem Joystick steuern

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für das Super Tool!

    Ich habe da ein Problem. Ich versuche den Amtrak der Boston Sprinter Erweiterung zu bedienen. Der hat einen Kombiregler für Schub und Bremse und der wird mittels Ctrl+A und Ctrl+D bedient. Wie bekomme ich dies mittels einer Joystick Achse bedient? Als Taste kann man in der Reglerkonfig ja nur eine Einzelne und nicht Ctrl und a belegen.

    Oder habe ich etwas übersehen?

    Es tut mir leid, momentan ist es nicht möglich. Wie ich jetzt durch jonathanp erfahren habe, hat es mittlerweile jemand geschafft, direkt mit dem TSW zu kommunizieren und deshalb wird das wahrscheinlich auch das bevorzugte Tool werden, da ich nur den Bildschirm auslesen und Tastendrücke simulieren kann. Aus diesem Grund denke ich, dass es sich nicht mehr lohnen wird, diese Funktion hier noch einzubauen. Außerdem spiele ich selbst kaum noch TSW, da ich momentan mehr Spaß mit Simrail habe. :)


    Lg

    Jannik

  • Der_Jannik

    Changed the title of the thread from “TSW2/3 Controller - Den TSW mit einem Joystick steuern” to “TSW Controller - Den TSW mit einem Joystick steuern”.
  • Kleines Update V2.0.6:

    Das Programm unterstützt jetzt auch TSW4.

    Niedrigere TSW-Versionen können weiterhin verwendet werden, aber man muss die Kompatibilität in den Einstellungen aktivieren.