Rush Hour deLuxe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Freunde,

Auf meiner PS4 Pro habe ich bislang die TSW2 Grundsoftware mit einigen weiteren Szenerien und Fahrzeugen installiert.

Vor 4 Tagen habe ich mir die "TSW2 Rush Hour deLuxe" Version über den Playstation Shop bestellt. Die Kosten (49,99 €) für das Pakkage wurden mir bereits abgebucht.

Allerdings ist das Download noch nicht erfolgt.

Habe ich da grundsätzlich etwas falsch gemacht?

- Muss ich etwa die TSW2 Grundversion erst löschen bzw. auf externen Speicher auslagern, bevor die "Rush Hour Deluxe" gedownloaded und installiert werden kann?

- Geht das überhaupt, ohne dabei meine zusätzlich gekauften Addons zu verlieren?

Ich habe nur 14 Tage Zeit um mir die Kosten evtl. Rückerstatten zu lassen.

Vielen Dank für Eure Tips im vorraus.

Rock´n Roll

Der Kaschi

Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()

• Steve

Hat das Label TSW2 hinzugefügt.
  • Steve

Hat das Label PlayStation hinzugefügt.
  • Ich würde TSW2 löschen und dann die Installation von TSW2 Rush Hour deLuxe anstoßen, musste ich auf der xbox auch so machen. Das Grundspiel TSW2 ist in der Deluxe ja enthalten und wird einfach neu installiert + Zusatzinhalt.

• ich habe mal die Disc Version durch die Download Version ersetzt. Da kam bei mir eine Fehlerfeldung. Habe die disc Version gelöscht und den Download über die Bibliothek neu eingeleitet. Hat in diesem Fall gekappt, hatte mir vorher noch eine Sicherungskopie erstellt für alle Fälle

• Hallo Gemeinde,

Eure ob. gen. Tips habe ich durchgeführt. Kein Erfolg.

Die Empfehlung vom Youtuber Felix (der Weise), erst die installierte Fassung von TSW2 zu löschen, die Konsole danach komplett runterzufahren und auszuschalten, anschließend wieder neu zu starten und die "TSW2 Rush Hour deLuxe" Version im PS Shop incl. meiner anderen bezahlten Addons neu zu laden, habe ich befolgt. Die Downloads haben alle gefunzt. ABER: Es wurde mir nur wieder die "normale 19,95 € TSW2" Fassung geladen, obwohl ich den Rush Hour deLuxe Button gewählt habe .

Hat jemand von Euch bereits ähnliche Erfahrungen beim Upgraden auf die TSW2 Rush Hour deLuxe Version auf der PS4 Konsole über den PS-Shop gemacht?

Bleibt mir tatsächlich nur noch der Kontakt zum PS Support oder hat jemand von Euch noch einen anderen Rat wie in diesem Falle vorzugehen ist?

Als allerletzte Möglichkeit fällt mir Hardwareseitig nur noch ein, meine Konsole auf Werkseinstellung zu resetten, um mich danach mit meinem vorhanden PS Profil neu anzumelden um dann die Downloadprozedur zu wiederholen.

...ich weiß ich echt nicht mehr weiter....:rolleyes: