Das Altmühltal von Ingolstadt nach Treuchtlingen wäre interessant, aber nur mit der Stichstrecke nach Eichstätt.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Altmühltal von Ingolstadt nach Treuchtlingen wäre interessant, aber nur mit der Stichstrecke nach Eichstätt.
Mit freundlichen Grüßen.
Sieht schon mal gut aus. Bin gespannt aufs endgültige Ergebnis.
Hoffentlich nimmt sich RSSLO mal folgende Routen an:
Augsburg-Ingolstadt
Weilheim-Mering
Wien-Richtung Ungarn zb Györ oder Budapest
Oder mal die neue Elektrifizierte Südbahn Ulm-Friedrichshafen-Lindau
Die Strecke Wien Richtung Györ wie du sie nennst gibt es zum Teil schon, zumindest im Abschnitt Wien - Hegyeshalom (Wien - Bruck/Leitha ist bereits ausgestaltet).
Die Strecke Wien Richtung Györ wie du sie nennst gibt es zum Teil schon, zumindest im Abschnitt Wien - Hegyeshalom (Wien - Bruck/Leitha ist bereits ausgestaltet).
Danke für die Info. Hoffentlich wird es Richtung Ungarn erweitert.
Nun ja, wenn wir ganz viel Glück haben, dann könnte die Strecke nach Donauwörth weiter gebaut werden. Und dann nach Ulm.
Dieser Tage, als ich von Regensburg nach Passau fuhr, kam mir der Gedanke ob RSSLO nicht die Strecken Regensburg/Passau-Landshut-München in Betracht ziehen könnten. Diese Verbunden mit Regensburg-Passau und Passau-Linz wäre schon sehr interessant.
Mit freundlichen Grüßen.
Nun ja, wenn wir ganz viel Glück haben, dann könnte die Strecke nach Donauwörth weiter gebaut werden. Und dann nach Ulm.
Bis Ulm wäre es auch nicht schlecht! Dann schön die Kesselzüge (WRS/Hectorrail/Bayernbahn/Rheincargo/Smartrail/SBBCI/DBC/...) nachbauen, oder auch Boxxpress dann mit dem K-Trains Vectron.
Die Strecke soll laut E-Mail Newsletter am 24.03.2022 erscheinen.
Es wird ein etwas teuerer Monat, 2 TSW 2 Strecken + 1 TS Strecke. Aber auch schön, das es nach wie vor für beide Simulatoren regelmäßig neues Content gibt.
LG Felix
Richtig genial, ich liebe diese Strecke!
Ich bin die so oft zur Vereinsvollversammlung nach Nördlingen gefahren 😍
Szenario-Content garantiert 🙂🥰
Hallo Freunde,
Priorität hätte für mich, dass RSSLO dann Igolstad HBF in München HBF baut, das Netz wäre damit fertig und angeschlossen.
Freundschaften
Fred Belgien
Mal schauen ob RSSLO das überhaupt mit baut...
Spoiler: Natürlich nicht
Im Zweifel bau ich den Bahnhof da hin
Wäre eine klasse Sache
Ist erhältlich.
Hier gehts weiter: [RSSLO] Regensburg - Ingolstadt