Automatische Bremse mit Tastatur

  • Hi,


    Man kann ja an der Xbox mit Tastatur und Maus spielen. Und alle Tasten bis auf eine funktionieren auch...die "Automatische" Bremse.

    Ü ist ein Teil der automatischen Bremse (Lösen/Anlegen) jedoch funktioniert das Gegenstück die Taste *+ nicht .


    Hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden diese Bremse trotzdem mit der Tastatur zu steuern? Vielleicht ist dir Taste nur anders gelegt?

  • Zumindest in der PC-Version von TSW kann man die Tastenbelegung nach den eigenen Wünschen anpassen.


    Ob das auf der Konsole auch möglich ist, kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht schaust du mal, ob das Einstellungs-Menü etwas hergibt.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Kann man eigentlich die Tastenbelegung an der Konsole auch ändern?


    Ich finde z.B. die Standartbelegung für die Türöffnung blöd. Diese habe ich mir auf Pos1/Bild auf gelegt. Da die PZB da ja in der Nähe ist finde ich das ganz angenehm.

  • Nein, kann man nicht ändern auf der Konsole was aber problemlos möglich wäre, ist also "DTG at work" und keine Limitation der Xbox. Blöd halt das genau diese eine wichtige Taste nicht geht.

  • Ich habe das gleiche Problem. Ü geht, aber das Gegenstück nicht.