Hallo erstmal, da Wheinachtssale auf Steam überleg ich schön die ganze Zeit ob ich mir Frankfurt Koblenz kaufen soll. Ich hab nur eine Frage bei der Strecke ist der Flirt 3 von Chris Trains dabei, Ich möchte nur wissen ob die Updates und Repaint für den Flirt die hier sind auch für diesen gehen weil ich ja den Flirt nicht bei Chris Trains erworben habe sondern übe4 die Strecke ?
Frankfurt- Koblenz Flirt 3
-
- gelöst
- ElectricRetro89
-
-
Mit der Basisstrecke kommt nur DTG Rollmaterial. Aber dann unbedingt die Patches zu dieser Strecke installieren.
Rollmaterial Deines Vertrauens in den Szenarien mit locoswap tauschen, bzw. hier im Download gibts etliche Szenarien.
-
Okay danke, schade ich dachte der Flirt 3 der dabei ist, ist von Christrains.
-
schade ich dachte der Flirt 3 der dabei ist
Ist er auch, nur sind dann die Repaints nicht kompatibel mit dem. Da musst du schon den von Chris Trains holen wenn du Repaints willst.
-
-
-
Okay danke, weis aber nicht wie man so was anpasst.
Könnte mir da jemand bitte helfen, weil ich kenn mich nicht so gut mit der Materie aus.
-
Hab heute den ganzen Tag versucht die Repaints zu installieren aber die sind nicht kompatibel leider.
Aber ich hab gerade gesehen das es dazu schonmal einen Theard gab also hat sich erledigt.
-
ElectricRetro89
Hat das Label gelöst hinzugefügt.