Hallo !
Bei UKTrainsim gibt es jetzt. Albula v.2.
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=27947
Schöne Weihnachten !
Hallo !
Bei UKTrainsim gibt es jetzt. Albula v.2.
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=27947
Schöne Weihnachten !
Schön, aber um das bei UKTrainSim runterzuladen brauchts ja Jahre.
Dann lieber warten bis es von einem anderen Server zu haben ist.
faber2311
Ist ja Weihnachten und da kann man sich ja mal ein Downloadticket schenken.Kostet nicht die Welt, ausserdem gibt es noch mehr schöne Sachen !
Albula 2 dürfte früher oder später auch auf anderen Servern auftauchen, genau wie Version 1.
Nur Geduld, junger Padavan!
Wiedererkennungswert in St. Moritz ist sehr hoch - aber deutsches Rollmaterial und deutsche Signale auf der Bernina - uff uff ,
Ich werd mich mal in die Reihe stellen und dann auf Railworks Austria und auf rail-sim.de hochladen sobald ich die Readme und die Copyrights gecheckt habe. Wenn sich nichts geändert hat sollte das problemlos gehen.
EDIT: Platz 46/46 - Wer ist weiter vorn
Ist Abula v.2 eine völlig separate Route oder ein Update f. Abula v.1, d.h. wird darüber installiert?
@trainklipp
Ich hab V 1 entfernt und dann v2 neu aufgespielt. Funktioniert.
Nach einem kurzen Test muss ich mich korrigieren.
Fremdszenarien ( blxt u. dw-agency ) funktionieren nicht mehr.
Bei den Freeroamszenarien kommt es zu erheblichen FPS-Einbrüchen.
Leider !!!
Hello,
Bitte Andi hoffe dass die Strecke heute noch kommt!!
Bei den Franzosen funkt irgendwas nicht mit der Anmeldung
Nachdem regestrieren und aktivieren des Konto's
Wo geschrieben wird:
! ihr Konto wurde erfolgreich aktiviert! loggen sie sich ein
Einloggen und siehe da:
Connection refused! Ihr Konto gesperrt wurde oder Sie haben noch nicht aktiviert.
Erhielten Sie die Aktivierung per E-Mail und folgen Sie den Aktivierungs-Link?
Was ist bitte das Problem?
Liebe Grüße und
edit:
Problem hat sich erledigt!
Wirklich eine sehr schöne Strecke!
Hier zum schnellen Download ohne nervige Anmeldung oder lange Wartezeiten:
Update: Link entfernt, File ist inzwischen hier im Downloadbereich verfügbar
Frohes Fest!
Ist jetzt auch auf Railworks Austria verfügbar. Bei rail-sim.de lade ich jetzt hoch, kann aber noch ein wenig dauern bei meinem langsamen Upload.
Hallo allerseits,
Diese neue Version ist bei mir nahezu unspielbar: jedes Szenario ruckelt und zuckelt, Fußgänger bewegen sich in Zeitlupe. Die alte Version lief ohne große Probleme. Sind evtl. "problematische" Gleise verlegt worden?
Hat noch jemand solch massive Performance-Probleme?
Gruß Trainrobber.
Ja, bei mir ist diese auch unspielbar. Ich bin mir auch sicher, dass es an den Gleisen liegt. Das sind überdetaillierte 3D-Gleise. Da wird sogar an den Schrauben hochdetaillierte Rundungen verwendet, die nie in irgendeinerweise sichtbar wären. Auch wenn ich alle Einstellungen zurückschraube ruckelt es.
Ich kann sogar fahren, habt Ihr die Schmalspurgleise?
Ich habe alle Einstellungen an, allerdings die Schatten und das dynamische Gras hab ich komplett abgestellt. Da rechnet sich meiner zu Tode.
StS
Hallo,
ich habe mir die Strecke gerade gesaugt und Free Roam von Tirano bis nach St. Moritz gefahren,
auf 30 FPS gelockt hab ich keinerlei Performance- Probleme. Hatte ich allerdings mit SADs 3D Gleisen auch nicht.
( OK, High End Grafikkarte GTX 480 ).
Was mir an der Strecke auffiel, Türen öffnen geht nicht immer auf und manchmal auf der falschen Seite.
Bei der Auffahrt zur Alp Grüm haben sich auch immer wieder Baumgruppen beim Näherkommen aus dem Staub gemacht.
(echt lästig, wenn vor dir plötzlich die Bäume verschwinden ).
Auch die Gleisverlegung ist teilweise sehr eckig. Aaaber: ist ja schließlich Freeware!! Und der Wiedererkennungswert ist sehr hoch
Hallo !
Bei UKTrainSim ist jetzt ein Patch für Albula v 2 erschienen :
Bei UKTrainSim ist jetzt ein Patch für Albula v 2 erschienen :
http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=27991
"This file is not yet available for download, it is awaiting approval. Please try again later."
Update auf Railworks Austria erhältich: http://railworks-austria.at/in…58-update-fuer-albulabahn
EDIT: Das Update scheint irgendwie auch noch fehlerhaft zu sein. Die Performance ist bei den 2D-Gleisen zwar sehr gut, jedoch schein irgendwas an den Texturen fehlerhaft zu sein. Werd mir das noch anschaun.