Dauerhafte Halt-Signale

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen,

Mir kommt es vor das die Probleme mit den dauerhaften Halte-Signalen und andere zunehmen.

2 von 3 Fahrten musste ich heute abbrechen, da kurz vor dem Endbahnhof das Signal dauerhaft rot bleibt. Bei Lübeck-Hamburg (Gleis belegt) und Riesa‐Dresden (Fahrweg durch andere Züge blockiert).

Riesa-Dresden schon mehrfach aufgetreten bei Güter- und Regionalzügen.

Zudem das neue Problem, dass bei Geschwindigkeitsanzeigen 0 auf den Schildern steht.

Die Probleme werden leider nicht weniger, hoffen auf die nächsten Updates.

Grüße

• Das die Probleme leider nicht weniger werden, kann ich nur bestätigen und bin auch ehrlich gesagt etwas genervt davon.

Gestern wieder kurz vor Dresden aus dem Spiel geflogen.

LZB und ZZA an der 146 funktionieren nicht richtig. Genauso 187.

Was ich richtig gut finde ist, dass bei der 185 auf Riesa- Dresden die Sifa/ PZB Befehl auf der Kreis Taste besser gelöst wurde. Es nervt schon ziemlich alle 30sek "Zugbeeinflussung" zu hören ||. Leider ist das bei der Railpool 185 Tharandter Rampe wieder so.

Ich hoffe mal das alle Fehler beseitigt werden, bevor immer neuer Content rausgehauen wird. Bzw werd ich mich was das Kaufen anbelangt, zurückhalten.

• Bei Riesa-Dresden musste ich schon einige Fahrten auslassen, da kurz vor Dresden Schluss war. Irgendwann werde ich die mal wieder probieren. Bei dem Frachtwechselproblem hat es weng gedauert bis es behoben wurde

• Ja, das Problem gibts leider öfters...:(Besonders ärgerlich ist es wenn am Endbahnhof plötzlich ein anderer Zug auf "meinem" Ankumftsgleis steht und keine Anstalten macht, wagzufahren...

Grüße aus Wien!

TSW 5 und TramSim auf PS5.

• ich glaube ohne maus und tastatur wäre tsw2 für mich auf der konsole unspielbar.

simRail

Welche Maus hast Du denn an Deine Konsole angeschlossen?

Ich hatte Logitech, Microsoft und eine CXT Gamingmaus an der Konsole (mit und ohne Konverter !!)

Keine dieser Mäuse will meine PS4 Pro einbinden, obwohl sie offensichtlich per USB erkannt wird.

Meine CXT Gaming Tastatur ist an der Konsole kein Problem.