Das SL Wetter wird im QD nur genutzt wenn 'dynamische Wolken' ausgewählt ist.

Bern - Frutigen
-
- erhältlich
- FMZSchotter
-
-
Schade braucht man so sehr viele Payware Addons?
Sonst wäre es ganz cool so weitere Schweizer Streckenteile
-
Hallo zusammen
Muss ich den Armstrong Powerhouse - Sky & Weather Enhancement Pack Sky & Weather Enhancement Pack haben ?
Der gibt es ja nicht mehr.
Es gibt einen anderen neuen Version : Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Würde die 2.0 auch funktionieren oder kann man auch ohne diesem Sky & Weather Enhancement Pack die Strecke installieren und fahren ?
Freundlichen Grüsse
Nicola
-
Hallo, die 2.0 geht auch. Es ist sehr zu empfehlen. Ohne müsste man Dateien bearbeiten.
LG Daniel
-
Hallo zusammen
Bei den benötigte Freeware, gibt es welche Links die nicht mehr gültig sind.
Könnte das auch Einfluss haben zur Strecke ?
Freundlichen Grüsse
Nicola
-
-
Der Strecke ist überraschend schön trotz das Man sieht das er nicht Komplett ist.
Lässt sich gut fahren mit die Zügen der BLS von ua. Simtrain.ch.
Ich kann damit leben als Liebhaber der Schweizer Strecken.
Ich hoffe Jemand macht Szenarios im Zukunft.
Danke Nicola321 der Strecke wieder hier zu besprechen!
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud
-
Hallo zusammen
Danke für die Antwort. Aber bei mir ist zwischen Bern bis Ostermundigen keine Gleise und weise Texturen.
Ich habe alles neu installiert, aber nicht geholfen. Vielleicht könnt ihr mir helfen ?Freundliche Grüsse
Nicola
-
Man kann nur hoffen dass sich das von selber einmal richtig lädt.
Ich weiss nur: Im Bereich Bern sind Gleise von der München-Augsburg Strecke und danach bis Ostermundigen sind DB-Tracks. Der Rest der Strecke hat Gleise von Konstanz-Villingen (von virtualRailroads).
Für alle Gleise hatte ich eigene Trackrules angefertigt; unter Assets/FMZSchotter/Swiss...
Hast du einen starken oder eher einen Office-PC?
-
Danke, ich habe einen guten PC.
Wenn ich den ganzen Train Simulator neu installiere und die Strecken, könnte das helfen ?
-
Wo finde ich die Signale für die Strecke ?
-
-
bitte mal die Fehlteile (ohne Duplikate) posten, dann kann man evtl. helfen.
-
Muss alle Dateien in die C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets ?
Für diese Strecke.
-
-
hgreis99 Die Signale sind von der SBB Route 1: https://www.simtrain.ch/pi/Add…Schweiz1/sbb-route-1.html
Edit.: Nach Installation der Strecke noch meine Klone in den Pfad einfügen.
-
Ich habe alles neu installiert. Die Weise Textur wurde behoben. Aber von Bern bis Ostermundigen fehlt immer noch Gleise. Nur diese Art der Schiene fehlt.
Was könnte man noch tun ?
-
-
Habe einen Alternativ-Link gefunden. Hier sind die DB-Tracks drin:
RWAustria Startset ohne DEM Gelände - Railworks AustriaIn diesem Set finden sie ein Grundpaket (Gleise, TrackRules, Bahnsteige, Bodentexturen)mit dem sie beginnen können ihre eigene Strecke zu bauen.railworks-austria.atEdit.: Dann hier noch ein Link für die ÖBB-Oberleitung welche ich bei manchen Stationen verwendet habe:
Nutzungsbedingungen - Railworks Austria
Die Links habe ich in meiner PDF aktualisiert. Ich lade die neue PDF gleich hoch.