Ballast Tamper Pack (Gleisstopfmaschine) von GOLD STAR TRAINS®
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Kannst Du das bitte auch hier online stellen, denn ich habe Probleme, mich bei DutchSims anzumelden?
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
Ich habe diesen Zug heute bei alanthomsonsim.com gekauft.
Leider weist Avast darauf hin, dass im Installationsprogramm Malware vorhanden ist. Win64:PUP-gen [PUP}
Gibt es mehr Personen, die diese Nachricht erhalten?
Dies betrifft die Datei: GOLD STAR TRAINS Plasser & Theurer 09 Series Ballast Tamper Pack Installer 1.5.exe
-
Kann man getrost übergehen
-
-
-
Unser Dank geht natürlich auch von hier nach Bakewell Derbyshire U.K., an Ducan Reynolds von RailPunk Ltd., für seine Permission (Erlaubnis) ,daß Repaint der Allgemeinheit zur Verfügung zustellen.
-
Tasten zum bedienen der Bremse Ö für anlegen und Ü für lösen, Gang Richtung e und shift e. Leistung a und d. Löse ich die Bremse sind im Hud die Balken für Luft beide voll und beim Leistung geben mit A bewegt sich keine der Stopfmaschienen? Ich frage mich, was bei mir im argen ist? Habe vorher die Maschiene komplett gelöscht und alles neu installiert. Edit: hat sich erledigt!!! Habe den Fehler selbst gefunden! Ein kleiner Schalter muss auch noch umgelegt werden, den hatte ich vergessen, bzw übersehen
-
Gang Richtung r und shift r
Ist da nicht E und E+ctrL
-
-
Edit: Hat sich erledigt, funktioniert nun einwandfrei nachdem ich alles nochmals und einzeln neu installiert habe
-