Moin,
ich habe mir gestern eine Strecke gekauft um genau zu sein die Strecke von Sibiu bis Babeni von RailStudio Romania. Ich hab mir auch die V2, die dann die Strecke in die andere Richtung von Sibiu nach Medias verlängert gekauft. Nun habe ich zunächst die V1 also von Sibiu bis Babeni installiert. Ich bekam eine .exe Datei, welche ich mit dem in ihr enthaltenen Instalationsverfahren installiert habe. Dann ging ich davon aus, dass das jetzt klappt. Im RailWorks Ordner war auch eine Datei, die hieß "Uninstall Sibiu Babeni" oder so ähnlich, was für mich hieß, dass es installiert ist. Dann hab ich im TS den Cache gelöscht und neugestartet. Aber wenn ich auf die Streckenauswahl gehe, sind da nur alle da, die ich bis dahin schon hatte. Ich hab auch keine .rwp Datei oder so, die ich per utilities installieren kann. Ich hab lediglich bei der V2 also dem erwähnten rout extansion pack eine .rwp, die ich per utilities installieren kann. Kann mir wer helfen, bitte.
Grüße,
Duncan
Edit, ich hab jetzt gesehen, wenn ich auf erstellen gehe statt auf spielen ist sie da... sehr komisch.