Hallo, ich habe mir die Skyhook Games "ÖBB Sgns" aus dem TS Marketplace gekuaft. Wo finde ich diese nun
Sgns TS Marketplace
-
-
Im Editor nach dem Provider "SHG" suchen, für Quickdrive-Consists einfach nach Sgns suchen.
-
Nimm dir mal die Zeit und schaue dir die Ordnerstruktur des TS an, im Unterordner "Steamapps\Common\Railworks" findest du unter Assets und Content\Routes alles was installiert ist.
-
Hallo Der_Netzwerkbahner, diese Wagen findest Du in Deinem Railworks Ordner unter Assets / SHG / SGNSWagonPack01.
Gruß
Bahnfreak
-
Da hatte ich schon nachgeschaut, dort ist kein Sgns Ordner.
Hallo Der_Netzwerkbahner, diese Wagen findest Du in Deinem Railworks Ordner unter Assets / SHG / SGNSWagonPack01.
Gruß
Bahnfreak
Nimm dir mal die Zeit und schaue dir die Ordnerstruktur des TS an, im Unterordner "Steamapps\Common\Railworks" findest du unter Assets und Content\Routes alles was installiert ist.
Das ist mir bewusst, aber es ist nicht in meinem RW ordner, obwohl ich es gekuaft habe.
-
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Support-Forum nach Anfänger und Neueinsteiger (TS) verschoben. -
dort ist kein Sgns Ordner
Doch, da sollte einer sein. Schau mal auf das Bild unten. In dem Ordner SGNSWagonPack01 ist eine .ap Datei. Diese kann man mit 7zip öffnen.
PS:
Bitte keine Vollzitate verwenden. Man kann mit @ und Usernamen auch jemanden markieren oder man markiert sich einen Teil aus was man Zitieren möchte.
-
RW ordner
Dort wirst du das Addon auch nicht finden, schau mal im "Assets"-Ordner unter "SHG".
-
Assets / SHG / SGNSWagonPack01
Hast du dort genau diesen Ordner gesucht, du musst dich schon daran gewöhnen, daß viele dieser Unterordner, besonders bei DTG, aber bei vielen anderen auch, ähnliche Ordnernamen haben.
-
Ich bin kein Anfänger mehr, aber in meinem SHG Ordner ist definitiv kein "SGNSWagonPack" ordner. Ich habe hier nur Zags und OBB1144Pack
-
-
-
Immer nach einem Kauf, musst du dich mit dem Steam-Clienten anmelden, dann wird der neue "Kauf" auch runtergeladen und installiert, hast du das zwischendurch mal getan ?
-
Der_Netzwerkbahner, vielleicht ist dieses Paket von Steam noch nicht in Deinem Assets Ordner / SHG installiert worden. Wenn dies der Fall ist, dann gehe bitte bei Steam auf Bibliothek und klicke Train Simulator (Bild) an. Auf der rechten Seite findest Du Deine erworbenen Zusatzinhalte (DLC). Unter den einzelnen Bilder findest Du rechts "Meine Zusatzinhalte verwalten". Dort rauf klicken, danach öffnet sich eine weiteres kleines Fenster mit Auflistung. Vor den Add-Ons befindet sich ein Kästchen mit einem blauen Häkchen, da suchst Du dieses Paket heraus. Danach einmal das Häkchen anklicken, es verschwindet. Einmal kurz warten, danach das Häkchen wieder setzen und der Download sollte beginnen.
Beachte bitte, dass die neu erworben Addons immer unten aufgelistet sind.
Ich hoffe, dass Dir ein wenig Helfen konnte.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Auch die Anfrage hier im Forum wird Dir nix bringen. Ich habe bereits vor einige Monaten eine fast gleiche Frage gestellt die mehr oder weniger ignoriert wurde. 😡Das Problem betrifft übrigens mehrere Fahrzeuge von SHG, auch die 1042oder 1142 und 1144
-
-
-
Ich habe diese Wagen nun zurück erstattet, ich werde sie erneut kaufen vielleicht klappt es dann.
-
Wenn sie nichts zur Lösung beitragen sehr wohl
-
Ich würde mich halt mal an Steam wenden.
Unter deinen Accountdetails bei Steam im Einkaufsverlauf gibt es doch auch den Punkt "Es gibt ein Problem mit einem Produkt dieser Transaktion"
Wenn man dort das entsprechende Produkt anwählt kommt unter anderem "DLC oder Bonusinhalte fehlen".