RW Enhancer 2 erschienen
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Also ich stehe hier auf dem Schlauch.
Bei allen Strecken, werden mir die Tasks angezeigt.
Nur auf Münster Bremen, habe ich keine Tasks, egal was ich versuche.
Hat dieses Problem noch jemand? -
Also bei mir funktioniert das auf der Strecke Super. Hast du das Problem in Szenarien oder im QD? Oder beides?
-
Also bei mir funktioniert das auf der Strecke Super
Kann ich auch bestätigen. Szenarien und QD funktioniert einwandfrei.
-
Bei mir ist dieses Problem, in den Szenarien.
Ich habe jetzt mal Münster Bremen, neu installiert. RW Enhancer, ebenfalls.
Aber egal was ich mache, in den Szenarien, sind keine Tasks.
Im Hauptmenü werden mir diese aber angezeigt. -
-
oldsnake I recently experienced that none of the QD's on routes from virtualTracks (Münster-Bremen, S25 Through the Heart of Berlin) work. TS always crashes when loading the scenario. Maybe it has something to do with the fact that I've got the virtualTracks shop version and not the steam version.
Anyone else experiencing this?
-
-
-
-
-
-
That's exactly what i wanted to see Glad that it solved the issue And thank you for your kind words
-
-
oldsnake Now after switching the language there's still the problem with the german class BR430. If I start a QD via steam everything is fine. But if I start the same QD via RWE, the parking brakes just won't release even if I'm doing exactly the same startup procedure.
Ich glaube, nicht alle Züge (besonders die mie komplexen Skripten) sind mit RWE2 kompatibel. Ich hatte auch Probleme mit der U-Bahn Frankfurt, die bei aktivem RWE2 nicht starten kann. Ich habe bereits mit dem Entwickler darüber gesprochen.
-
-
Ich glaube, nicht alle Züge (besonders die mie komplexen Skripten) sind mit RWE2 kompatibel
Nicht immer muss es an dem Programm liegen.
Ich hatte viele Probleme nachdem sich entweder Steam oder Windows sich aktualisiert hat. Da gingen dann RSSLO oder aber auch Railtraction Fahrzeuge nicht. Da waren ganze Ordner weg. Eine Neuinstallation hat dann geholfen.
So wie ich das auch verstanden habe, greift der RWE nur in die Shader ein. Der Rest wird nur ausgelesen und dann mit dem Programm wiedergegeben. Bis jetzt hatte kein Fahrzeug irgendwie Probleme gemacht.
Octopus hast du mal die 430 neu installiert?
-
-
Bloß mal eine Frage, an alle bei denen es mit Münster Bremen funktioniert.
Habt ihr die Steam Version, oder die von Virtual Tracks?
Ich habe Log File gesehen, das RWE2 die Tracks.bin nicht serzen konnte. -
Habt ihr die Steam Version, oder die von Virtual Tracks
Die von Virtual Tracks.
-
Ich habe auch die von Virtual Tracks.
Also beim Cooking haut etwas nicht hin. Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei. Nur Münster Bremen, da kann er die Tracks.bin nicht serzen.
Hab schon im Rw Central Forum gepostet.
Mal schauen, was da rauskommt? -
Hast du mal die strecke neu installiert?
-
Ja, die habe ich neu installiert. Auch RWE2, wurde neu installiert.
So wie es aussieht, kommt man dem Problem wohl auf die Spur. Es liegt wohl an der Serz.exe.
Mehr weiß ich noch nicht, aber ich gebe bescheid. -