Hallo,
gibt es mittlerweile Strecken Verknüpfung von Offenburg/Straßbourg bis Köln zusammgesteckte Strecke Verknüpfung?
Sowie Garmisch, Rosenheim und Augsburg
In Steam finde ich das nicht oder ich weis nicht wie ich das finden soll
Gruß Seven
Hallo,
gibt es mittlerweile Strecken Verknüpfung von Offenburg/Straßbourg bis Köln zusammgesteckte Strecke Verknüpfung?
Sowie Garmisch, Rosenheim und Augsburg
In Steam finde ich das nicht oder ich weis nicht wie ich das finden soll
Gruß Seven
Hallo Seven of Nine im Steam Workshop gibts eine Verknüpfung bis Koblenz via Frankfurt.
Sehr nice Danke
Sehr interessant das zusammen zu fügen.
Ob das bei "schnellen Spiel" und beim durchspielen eines Szenario auch auf meisten Rechner keine Probleme gibt.
Bei Steam das ganze nur in Englisch diskutiert wird und zum Glück ins deutsche übersetzen lassen kann.
Ich hab das runtergeladen und Cache geleert aber es hängt sich auf, an mein Rechner kann es eigentlich nicht liegen was muss ich machen das es funktioniert?
Dass das nicht funktionieren kann, ist doch klar. Jede Strecke davon ist so schon ein RAM-Killer, überleg mal, wie das dann ist, wenn alle zusammenhängen.
Okay schade wäre schön gewesen
Hab die Strecke öfter gespielt, nie Probleme gehabt. Scheint wieder so ein mysteriöser TS-Fehler zu sein.
Bei einer so großen Strecke, sollte man auch beim ersten Start die Finger vom PC lassen, da er mit dem Laden/Kopieren beschäftigt ist, da es für ihn eine neue Strecke darstellt.
Er mag sich augenscheinlich Aufhängen, aber je nach PC kann es Minimum 5 Minuten dauern.
wo finde ich es das denn
Bei Steam Worksshop
Bei Steam Worksshop
okay danke dir
okay danke dir
Bitte
ich finden es nicht es ist nicht da
wohl die strecke habe alle
Hast du Beitrag #2 auch gelesen ?
Hallo!
Habe die Strecken in mein TS 2022 zu dieser Mamutstrecke zusammen gelegt.Mal sehen ob das beim "schnellen Spiel" und 64 Bit-Modus funktioniert.
Selbst bei allen grün anzeigende Signalen und Ausfahren der zulässigen Streckenhöchstgeschwindigkeiten die Fahrt schon drei bis vier Stunden dauern kann.
Diesen Thread hier wegen den Erfahrungen verfolgen werde.
Ironie-Modus ein. Gleich Urlaub nehmen um im TS 2022 von Offenburg nach Köln zu fahren. Ironie-Modus aus.
Stefan
Hast du Beitrag #2 auch gelesen ?
das habe ich auch gemacht haber geht nicht
Geht eigendlich sehr einfach.
Auf "Abonnieren"klicken ,im TS 2022 auf"Cache leeren" klicken und ist bei mir beim "Schnellen Spiel " auswälbar.
Ich hab die Strecke auch installiert, bei mir funktioniert sie auch nur so halb, die einzelnen Streckenabschnitte kann ich problemlos fahren, aber beim Übergang macht der Rechner dann nicht mehr mit.
Bin ganz normal von Koblenz nach FFM Flughafen gefahren ohne Probleme und bei der Ausfahrt in Richtung Mannheim hat sich das Spiel dann aufgehängt, das selbe in die andere Richtung kurz vor Karlsruhe.
Geht eigendlich sehr einfach.
Auf "Abonnieren"klicken ,im TS 2022 auf"Cache leeren" klicken und ist bei mir beim "Schnellen Spiel " auswälbar.habe
habe ich gemacht haber geht nciht