Hauptstrecke fehlt nach Update

  • Guten Abend zusammen,



    vorab: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, falls nicht bitte ich vielmals um Verzeihung :D


    Kurze Frage meinerseits:

    Habe gerade meine PS4 Systemsoftware aktuallisiert, die längst überfälligen TSW 2 Updates vorgenommen und mir das IC-Addon für die Hauptstrecke Rhein Ruhr heruntergeladen - funktioniert auch soweit alles ganz gut bis auf das mir nun meine Hauptstrecke München-Augsburg fehlt.

    Beim starten des Spiels wird mir zudem folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Sie haben ausstehende Aktualisierungen, was bedeutet, dass die Version einiger ihrer installierten Add-ons nicht mit der Version des Hauptspiels übereinstimmt. Bitte schließen Sie ihr Spielund vervollständigen Sie alle ausstehenden Aktuallisierungen.

    Fehlercode(s): munichaugsburg


    Kann jemand helfen?


    Danke vorab!


    Gruß Floh

  • Die 101 mit IC ist nicht für München Augsburg.... Auch keine layers.... Was weiteres mit die Meldung keine Ahnung...


    Sorry... Ich habe das falsch verstanden... Du meinst nach die Installation der 101 ist die München Augsburg Route ist verschwunden... Mein Fehler... Keine Ahnung was dazu schief geht.

  • Nein, nicht neu kaufen. Wenn Du Dir das große August Update erst jetzt runtergeladen hast, dürfte es sich wohl um diesen Fehler handeln...


    Dovetail Live


    Nach einem komplett Reboot, die fehlenden DLC nochmals aus der eigenen Bibliothek runterladen...