Pzb und SIFA auf deutschen Strecken

  • Ich habe also Münster-Bremen, Konstanz-Villigen und Freiburg-Basel im Auge und würde gerne wissen, ob die Loks auf diesen Strecken mit PZB und SIFA ausgestattet sind, weil es ein Verbrechen ist, nicht damit zu fahren...


    Danke im Voraus!




  • Du bekommst die BR145 von vR/vT bei Münster-Bremen im Packet. Die Lzb/PzB/Sifa funktioniert einwandfrei in der Lok. Im allgemeinen funktioniert die verbaute Zugbeeinflussung auf Münster-Bremen sehr gut. Auf Konstanz-Villingen funktioniert die verbaute Zugbeeinflussung auch, aber das mtgelieferte Rollmaterial ist nicht so überzeugend. Ich verwende hauptsächlich Expert-Line Lokomotiven von vR, die funktionieren auf beiden Strecken sehr gut.

    Zu Freiburg-Basel kann ich leider nichts sagen.

  • -TK-

    Gut, das zu wissen! Ich bin eher geneigt, die Strecke Münster-Bremen zu kaufen, weil es 170KM sind, die BR 145 EL wird mitgeliefert, was sehr gut ist, weil die VR-Produkte meiner Meinung nach ziemlich teuer sind, und auch der ICE 1 wird mitgeliefert. Ich möchte nur wissen, ob der ICE 1 PZB und SIFA enthält?


    Kim_olesen1

    Thanks for the reply and suggestions. Slowly i´ll get them!

    2 Mal editiert, zuletzt von Helder () aus folgendem Grund: Merged a post created by Helder into this post.

  • Also der ICE ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich fahre sonst nur Güterzüge, habe also mit den ICE's etc. im TS wenig Erfahrung. Aber bei einer kleinen Probefahrt gerade, konnte ich keine Pzb oder Sifa zum laufen bringen. Der ICE aus Münster-Bremen scheint das also nicht verbaut zu haben. Auch im Handbuch wird dazu nichts erwähnt, nur die vorhandene AFB wird beschrieben.


    Ich kann die Strecke aber trotzdem vollstens empfehlen, es ist eine der besseren Strecken im TS. Läuft aber nur im 64bit Modus.