Train Simulator: DB BR423 EMU Add-On zu verschenken

  • Ich verschenke folgendes Add-On, da ich es bereits besitze. Interessierte schicken mir bitte eine PN.


    header.jpg?t=1486635583


    "Die BR423, eine beliebte EMU (Regionaltriebzug), ist auf Reisestrecken deutscher Städte bekannt und ideal, um auf Ihren deutschen Strecken des Train Simulators zu fahren.

    Die BR423, die über einen neunjährigen Zeitraum ab 1998 erbaut wurde und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h (87 Stundenmeilen) erreichen kann, ist ein idealer Hochleistungs-Triebzug, der als Liniendienst auf S-Bahn-Linien in Deutschland’s Hauptstädten und Landregionen in Betrieb ist. Insgesamt wurden 462 Einheiten des 4-Wagen Triebzuges von Adtranz / Bombardier, Alstom und ABB gebaut.

    Die BR423 für Train Simulator ist in roter “Deutsche Bahn” Lackierung erhältlich und verfügt über interne Passagieransicht, funktionsfähige SIFA Sicherheitsfahrschaltung, PZB90 Warnsystem und LZB Führerstandssignalisierung.

    Die Lokomotive ist außerdem Quick Drive kompatibel, sodass Sie die BR423 auf jeder quick drive aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die Munich-Augsburg Strecke enhalten (Die München-Augsburg Strecke ist separat erhältlich und zum Spielen dieser Szenarien erforderlich).

    Szenarien

    Drei Szenarien für die München-Augsburg Strecke:


    • Driver Training
    • S3 to Mammendorf
    • Unwelcome Interruption" (Quelle: Steam/DTG)
  • RailSimer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dietschi

    Hat das Label verschenkt hinzugefügt.