Beiträge von Helder

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe über diese Strecke nachgedacht, weil sie mit Vortriebszügen (BR 407, BR 430 und BR 446) zu einem akzeptablen Preis viel Inhalt und Abwechslung bieten würde. Ich lege großen Wert auf Sicherheitssysteme und es gefällt mir immer, dass alles richtig funktioniert... Alternativ würde ich auf die Strecke Hamburg-Hannover einsteigen, hätte aber weniger Abwechslung, da ich mir wegen meines "Budgets" nur die VR BR 101 kaufen könnte...

    Sie möchten wissen, ob die Strecke Rheinbahn: Mannheim - Karlsruhe + Frankfurt High Speed ein guter Kauf ist? Ich habe gesehen, dass die Bewertungen sehr unterschiedlich sind und bin etwas verwirrt... Ich habe auch überlegt, die DB BR 407, DB Regio - Twindexx vario und die BR 430 für Abwechslung zu kaufen. Meinst du, die Route lohnt sich? Danke im Voraus!

    Ich habe ein paar Fragen zu den verfügbaren Inhalten: - Bietet die railtraction-Website normalerweise Werbeaktionen an? - Auf welchen DTG-Strecken kann ich "DB Regio - Twindexx" für realistische Verbindungen nutzen?

    Auf der S Bahn Rhein-Main-Strecke kommt die RWA BR 423 mit automatischer und manueller Türsteuerung, aber ich kann die manuelle Türsteuerung nicht aktivieren... Ich habe das Handbuch gelesen und die Anweisungen "Strg + Umschalt + T" befolgt, um die manuelle Steuerung zu aktivieren, und ‘,’ für die linke oder ‘-‘ für die rechte Seite des Zuges. Schließen Sie die Türen mit ‘.’

    Mit dieser Methode war ich nicht erfolgreich, und ich würde gerne die richtige Vorgehensweise wissen

    Ich habe an keiner Stelle erwähnt, dass ich nicht wusste, wie man EFX aktiviert, weil ich mehrere Armstrong Powerhouse-Produkte habe, die EFX benötigen... Ich habe nur die einfache Frage gestellt, ist es notwendig, EFX zu aktivieren, weil es auf der RSSLO-Website sagt ja, aber kein Handbuch, es gibt keinen Hinweis darauf... Aber soweit ich das verstanden habe, ist es in Ordnung, den EFX immer eingeschaltet zu haben, unabhängig davon, ob der Zug EFX unterstützt, oder?

    Ich habe die S-Bahn-Rhein-Main-Strecke gekauft und möchte wissen, ob ich EFX-Sound in den TS-Einstellungen aktiviere? In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber, aber auf der RRSLO-Website, auf der die Lok separat verkauft wird, steht, dass EFX unterstützt wird... Da ich die beste Erfahrung in Bezug auf Sounds machen möchte, möchte ich jede Art von Hilfe und vielen Dank im Voraus!

    -TK-

    Gut, das zu wissen! Ich bin eher geneigt, die Strecke Münster-Bremen zu kaufen, weil es 170KM sind, die BR 145 EL wird mitgeliefert, was sehr gut ist, weil die VR-Produkte meiner Meinung nach ziemlich teuer sind, und auch der ICE 1 wird mitgeliefert. Ich möchte nur wissen, ob der ICE 1 PZB und SIFA enthält?


    Kim_olesen1

    Thanks for the reply and suggestions. Slowly i´ll get them!

    Ich habe also Münster-Bremen, Konstanz-Villigen und Freiburg-Basel im Auge und würde gerne wissen, ob die Loks auf diesen Strecken mit PZB und SIFA ausgestattet sind, weil es ein Verbrechen ist, nicht damit zu fahren...


    Danke im Voraus!




    So i´m playing the Hamburg S1 line, and i want to upgrade the default dtg track to a better ones. I also have the Hamburg-Lubeck and Nuremburg route. I am more interested in upgrade the Hamburg S1 line which is my favourite. Would like some help please.

    Thanks in advance!

    Thank you for the replies!

    I have one last question, the enhancement didnt come with a manual but the the description on the website said that would be included... Where can i find it

    I have my eyes on the Hmaburg S1 route, but the BR 474 by dtg is very bad, and after some research i founf this Enhancmente pack for it.

    Now i have three questions:

    - This enhancement pack is the best out there, or there is other type of enhancement or locomotive made by a third party studio?

    - For this enhancement pack, do i need to have the BR 474 loco add on, or the one that comes with the route is enough?

    - Are there any scenarios available out there that feature this br474 with the enhancement pack?

    Thanks in advance?

    Your english is perfect, and thanks for the feedback regarding the route!

    I am looking for something a bit different and i think this route is the one, but i willl wait for a sale, because 34€ is a lot for me right now.

    So, i really enjoy suburban/metro type services, and i gave a look at the Frankfurt U Bahn and i really enjoy the route, rolling stock, scenery and the fact that it features the whole network. What can you say me about this route? Thanks in advance!