Soweit habe ich keine Losung gefunden.. Ich habe auch RWTools benutzen aber vergeblich.
Fehlende Oberleitungskabel bei der Dole-Vallorbe strecke
-
-
Dann kannst Du dich am besten an RWCentral forum wenden. Dort ist derjenige der die Strecke gemacht hat erreichbar.
freundlichen Grüssen
Rudy
-
Versuch doch mal die neue Version der Strecke : Ligne de la Bosse V2
-
Versuch doch mal die neue Version der Strecke : Ligne de la Bosse V2
Das ist die neue Version der Strecke
-
Read the manual - https://www.rwcentral.com/file…331-cat%C3%A9naire-1500v/
Das ist sie
Sorry war da wohl bei der falschen Strecke - die sollte im Assetpack V 1.2 dabei sein für Dijon - Vallorbe oder La Bosse wie sie wohl nun heisst (Provider Lus0rius). Für La Bresse ist das File oben das Richtige, bin da etwas durcheinander gekommen mit den Bezeichnungen
-
-
Noch gleiches ergebnis ..
-
Mhhh bei mir fehlen auf der La Bresse zum Teil in der Tat auch einige, aber nicht alle. Aber hier geht es um La Bosse (Vallorbe - Dijon), oder?
Welcher Bahnhof ist das im Bild, ich sehe dort einmal nach was dort verbaut ist.
-
Ich habe mir die Ligne de la Bosse installiert. Der Asset Ordner sollte weitgehend der Dole - Valorbe Strecke entsprechen.
Bei mir ist ein Fahrdraht vorhanden, zwar nicht überall, aber zumindest auf den Hauptgleisen. Bei der Strecken werden drei Ordner ("Assets Dole-Vallorbe Update 1.0 - 1.2 ; RailWorks"; und "Assets") von rw central zur Verfügung gestellt. Es sind "nur" die Oberleitungsassets vom Provider "Lus0rius" mitgeliefert worden. RW Tools hat angezeigt, dass mir für die Oberleitung noch die Assets vom Provider "Yohan" (BB67400) und vom Provider "Dominique" (PapiNic) fehlten.
Die Oberleitungs-Assets vom Provider "Yohan" hat Thor in seinem Beitrag (#5) verlinkt.
Die Oberleitungs-Assets vom Provider "Dominique" sind unter den folgenden Links zu finden. Ich habe mir die Oberleitungs-Dateien von PapiNic der railsim-fr.com-Seite heruntergeladen. Danach sieht bei mir die Oberleitung etwas vollständiger aus.....
https://www.railsim-fr.com/for…?/files/category/16-25kv/
https://www.railsim-fr.com/for…/files/category/17-1500v/ -
Mhhh I am missing some, but not all, of the La Bresse. But this is about La Bosse (Vallorbe - Dijon), right?
Which train station is that in the picture, I take a look there to see what is installed there.
Genau, Vallorbe-Dijon, Der Bahnhof ist Mouchard.
-
Tarik Pasic es sieht aus als wenn in dem neueren Asset Paket einige Dateien fehlen, vor allem eine "wire.tgpcdx" scheint hier zu fehlen, womit das Objekt (der Draht) dann vermutlich nicht texturiert ist.
Versuche es einmal mit diesem Paket bitte:
-
-
Hab ich schon diese .rwp installiert aber geht es nicht.
-
Tarik Pasic dann weiss ich auch nicht mehr wirklich was noch fehlen könnte - sofern alle Dateien vprhanden sind in dem Lus0rious Folder - es gibt noch einen Anfrage im Forum zu dem Thema, die Lösung dort war, die Szeneriedichte auf Maximum zu stellen. Das könntest Du ggf. noch kontrollieren, sonst ist wohl in der Tat das einfachste den Ersteller einmal anzufragen.
-
Wir haben gesprochen und wir suchen eine Losung, er ist genauso verblufft wie wir alle.
-
Szeneriedichte auf Maximum?
-
Naturlich
-