Hallo zusammen,
da ich im Großen und Ganzen bisher nur als stiller Leser hier im Forum unterwegs war möchte ich meine Wenigkeit kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander,
bin 27 Jahre jung und unter dem Usernamen 'GnatzED' in div. Foren unterwegs. Vielleicht kennt man mich vereinzelt aus der deutschen TrainZ-Szene (N3V Games),
für eben diese erstelle ich kostenlose Inhalte (bevorzugt Rollmaterial).
Nun aber zum eigentlichen Projekt, die Baureihe 147 von Bombardier.
· Projektname: DB Baureihe 147 / Traxx P160 AC3
· Projekttyp: Lokomotive
· Projektform: voraussichtlich Freeware
· Beschreibung des Arbeitsfortschritts: 10% - Planung & Beschaffung von Unterlagen
Wie vorangegangen geschildert möchte ich mich gerne an der Umsetzung eines Modelles der Baureihe 147 versuchen. Da ich allerdings von Bombardier vertröstet wurde bezüglich u.a. (Vektor-)Zeichnungen möchte ich mich nun gerne an euch richten. Verfügt jemand über entsprechende Zeichnungen (o.ä.) und würde diese (ggf. entgeltlich) zur Verfügung stellen?
Da ich bisher noch nichts für den Train Simulator selbst entwickelt habe würde ich bei erfolgreichem Projekt das 3D-Modell an die Community abgeben, gerne wäre ich auch für eine Kooperation bereit.
Aktuell arbeite ich mit 3ds Max 2021 und Substance Painter. Für Interessenten hänge ich noch ein paar Bilder von anderen Projekten an, ggf. kann man sich auch unter sketchfab.com/gnatzed/ bereits
(teilweise) fertiggestellte Modelle im 3D-Viewer ansehen um sich einen besseren Eindruck zu machen.
Bei Fragen einfach melden!
Grüße,
Alex
PS.: Wenn ich den falschen Themenbereich erwischt habe bitte ich höflichst um Entschuldigung und die Verschiebung in den passenden Bereich. Vielen Dank.