Vielleicht haben wir ja auch super mega extrem viel Glück und es ein Attribut aber nicht Diesel sonder Dampfstrecke XX.
Wobei eine richtige Dieselstrecke auch super geil wäre.
Vielleicht haben wir ja auch super mega extrem viel Glück und es ein Attribut aber nicht Diesel sonder Dampfstrecke XX.
Wobei eine richtige Dieselstrecke auch super geil wäre.
Ein Dieselstrecke wäre echt mal was anders. Aber man kann nur spekulieren so lang es noch nicht Offizial ist.
Lößnitzdackel?
Wäre ein Träumchen
Ruhrgebiet mit Coradia Continental wäre auch was tolles! Vielleicht die S8 von Mönchengladbach nach Hagen über Wuppertal und Düsseldorf. Fänd es interessant mehrere Hauptbähnhöfe hintereinander anzufahren.
Es gibt schon Wuppertal Hagen.
Ja, oder man macht das selbe wie bei RSN und RRO. Man schnappt sich Wuppertal HBF und baut in die andere Richtung weiter. Die Strecke hat so oder so nur 31km auf der Hauptstrecke und könnte überarbeitet werden (vorallem die plötzlichen und unschönen Steigungsänderungen). Bis DDorf sinds von Hagen so oder so "nur" 82km wovon dann schon 31 gebaut sind.
Wär schon geil wenn die Strecke weitergeht, am besten in einem Stück. *Träum*
Bei der neuen 146.2 gibts Ziele für Frankfurt Flughafen Fernbahnhof, Mainz Hbf, Koblenz Hbf, Bonn Hbf, Köln Hbf, Düsseldorf Hbf unteranderem.
Bei der neuen 146.2 gibts Ziele für Frankfurt Flughafen Fernbahnhof, Mainz Hbf, Koblenz Hbf, Bonn Hbf, Köln Hbf, Düsseldorf Hbf unteranderem.
Wäre ja denkbar, dass sie jetzt was in die Richtung machen, da die Strecke für den TS ja auch nochmal angegangen wird, was ich höchst seltsam finde...
Meinste es kommt Frankfurt Koblenz?
Auf dem Talent 2 von DRA kann man auch das Ziel Hannover schildern. Vielliecht erwartet uns da auch etwas
Die Ziele sind ja seit dem MSB 146.2er Update komplett streckenbasiert, dass heißt, dass es nicht unbedingt was bedeuten muss. Die genannten Ziele sind (würde ich vermuten) eher für die Fernzüge (IC, ICE) interessant, und da es in dem System keine Differenzierung zwischen Regionalzug und Intercity(-Express) gibt, kann die 146 auch diese Ziele.
Ach und um es auch noch genannt zu haben: auf München-Augsburg kann die 146 auch unter anderem Lutherstadt Wittenberg, Stuttgart (hier "Stuggart" geschrieben, toll DTG) und Erfurt. Wohl auch nur für den FV, sonst wäre ich beeindruckt, wie viel allein auf deutscher Seite DTG geplant hat.
Die Stationen waren aber nur auf Hamburg Lübeck zu sehen laut meinen Test wie auch Hannover, Bremen oder Nürnberg inklusive Hamm Westfalen und Osnabrück unteranderem.
Aber die Lok konnte die ZZA nicht anzeigen obwohl ich es bestätigt habe.
Es soll anschließend Leaks geben, dass im TS die Strecke Karlsruhe-Offenburg erscheint. Was für mich darauf schließt das DTG mittlerweile versucht Strecken miteinander zu Verknüpfen. Deshalb halte ich es für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es im TSW die Strecke Duisburg-Köln geben könnte
TS und TSW sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, demnach unvergleichbar.
Das ist mir schon klar. Es wurde allerdings mehrfach seitens der Entwickler erwähnt, dass es möglich sei. Nur sind sie sich nicht sicher, ob es lohnenswert sei. Die Spieler bräuchten Route 1 für Route 2 und es müssten Routenübergreifende Fahrpläne geschaffen werden.
Es liegt an den Fahrplänen die man miteinander verknüpfen muss dann.