Mach doch einfach so wie du willst. Grundsätzlich zwei Dinge.
1.Bevor ich über was abstimmen lasse, erstmal überlegen, wie wichtig ist mir meine Favorit-Option, will ich mir das vorschreiben lassen oder ist mir das zu wichtig.
2.Ich frage mich, ob es da jetzt wirklich schon so sinnvoll ist, sowas zu diskutieren. Ich will hier kein Hate oder so beitreiben, aber man hat seit Erstellung des Threads vor inzwischen 7 Monaten noch kein einziges Bild der Strecke im TS gesehen. Ich bezweifle erstmal nicht, dass die Strecke überhaupt existiert, allerdings glaube ich, dass du falsch an die Sache rangehst. Mit Sachen wie eigenen Gleistafeln wie ein paar Seiten vorher, kann man sich erst zum Schluss befassen. Wichtig sind am Anfang eigentlich erstmal ein guter Gleisplan, samt eingefügtem DEM-Gelände, dass man erstmal eine solide Grundlage hat. Das dann erstmal mit Bahnsteigen, OL und Signaltechnik auszustatten wäre der nächste Schritt. Und dann kann man sich mal mit Detailfragen wie eigenen Häusern, Gleistafeln und ähnlichem auseinandersetzen. Fass das bitte nicht falsch auf, das ist eher als Ratschlag gemeint.