Hallo liebe TS Community,
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Strecke Elbe-Weser-Dreieck Downloaden kann?
liebe Grüße
Lass-Bus_RGB
Hallo liebe TS Community,
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Strecke Elbe-Weser-Dreieck Downloaden kann?
liebe Grüße
Lass-Bus_RGB
Die Strecke ist nicht mehr erhältlich, richtig. Nur frage ich mich, hast du schon mal etwas vom Copyright gehört?
Selbst wenn, heutzutage hättest du damit sowieso keinen Spaß mehr. Die Strecke ist nunmal extrem alt und nicht mehr auf heutigem Stand.
Achso OK,
Aber nochmal Danke für die Antwort
Gibt doch aber die Strecke Bremerhaven- Bremen bzw Bremen Vegesack - von PushingTin - ist doch eh wesentlich besser gestaltet und mit besserer Signalisierung. - halt ohne die EVB Streckennetze,
[PT] Bremerhaven-Bremen V1.1
OK Danke ;-),
Werde sie mir sofort installieren
Es gab doch vor drei Jahren hier Mal eine zweite Version davon, glaube von @FabianNS, wenn ich mich nicht irre!
Moin erstmal,
ich finde aber keine Zweite Version?
Ich finde ebenfalls nichts zu einer neueren Version der Strecke, scheinst dich also doch zu irren.
Ich hab grad Mal nachgeschaut, ich finde sie auch nicht mehr, kann gut sein, dass sie zwischenzeitlich wieder runter genommen wurde.
Es gab Niederelbebahn (KBS121) und Projekt Niedersachsen/Bremen. War/ist ein nettes Streckennetz zwischen HH-Harburg, Cuxhaven, Bremerhaven, Bremervörde und Bremen, wenn auch ein paar einzelne Abschnitte nicht ganz real waren. Aber wie schon angemerkt wurde, ist alles schon etwas älter (2016-2017?) und nicht mehr verfügbar. Derzeit deckt ein Teil des Gebietes nur die Strecke von PushingTin ab, welche aber sehr zu empfehlen ist.
OK Danke fürs antworten an alle
Der User hat damals die Community verlassen und alle seine Strecken runternehmen lassen.... warum man das so handhaben muss, habe ich nie verstanden. Aber gut, muss man akzeptieren. Die Strecken waren, wie schon gesagt, teilfiktiv und nicht zu vergleichen mit dem heutigen Standard der Freewarestrecke Bremerhaven-Bremen von Pushing Tin.