Moin Gemeinde. Ich habe mir die Tage mal den TSW2 in der Aktion im Epic-Store geholt. Da das Game ja kostenlos war habe ich mir das DLC Hamburg-Lübeck gegönnt und suche nun seit einiger Zeit eine Möglichkeit die ZZA zu bedienen. Hat jemand eine Idee? Normalerweise ging das ja über Modul im Steuerwagen im TSW1. Bei der BR112 und dem DoSto-Steuerwagen geht irgendwie gar nichts?!
TSW 2 Hamburg-Lübeck ZZA nicht steuerbar?
-
-
Die ZZA wird mit den neueren Addons automatisch (je nach Szenario) eingestellt. Kannst du dementsprechend leider auch nicht selbst umstellen. Deshalb hast du auch keine Anzeige, wenn du mit anderen Fahrzeugen dort unterwegs bist, die diese automatische ZZA nicht unterstützen.
-
Danke für die Info.
-
Wobei es bei der 146.2 ein kleinen Trick gibt.
-
Der wäre?
-
-
Du musst glaube so war es auf das Uhr Symbol klicken und dann Pfeil Taste nach oben und wieder auf das Uhren Symbol so ähnlich wahr es funktioniert bei den Dosto glaube auch
-
Das funktioniert zwar, aber er wird dort keine Ziele für Hamburg - Lübeck finden. Hat nur Main - Spessart; Leipziger S- Bahn drin. Wenn ich etwas vergessen habe bitte ergänzen. Auf jeden fall nix für Hamburg - Lübeck.