Das stimmt, wenn das geht wäre Raubkopieren viel zu einfach.
Eine andere Sache: Mit der Methode funktionieren soweit ich weiß keine Layer im Fahrplanmodus, außer sie haben das wegen dem 406-Bug auf RT angepasst.
Das stimmt, wenn das geht wäre Raubkopieren viel zu einfach.
Eine andere Sache: Mit der Methode funktionieren soweit ich weiß keine Layer im Fahrplanmodus, außer sie haben das wegen dem 406-Bug auf RT angepasst.
Doch, in der Epic Games Version habe ich auf SKA nun den MSB RE und Güterzug Layer aktiviert.
Und ja, sollte damit sowas wie Raubkopien einfach möglich sein ist das natürlich problematisch, ich will nur klarstellen dass ich für alle meine DLCs bezahlt habe und auch immer werde.
Dass das auch ohne die Strecke gekauft zu haben geht glaube (bzw. hoffe!) ich nicht. Getestet habe ich das nur weil die Frage oft aufkam und das Gegenteil behauptet wurde.
Doch, in der Epic Games Version habe ich auf SKA nun den MSB RE und Güterzug Layer aktiviert.
Ach okay, dann wurde da vllt was geändert, interessant.
....klar war das Angebot für viele verlockend. Aber wenn ich wählen kann zwischen Steam und Epic Store würde ich nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall Steam wählen. Der Epic Store macht öfter mal Probleme und ist nicht so gut organisiert.
So the preserved collection on Epic has already been updated with new features like new skies and road traffic (for example on RSN)?
Funktionieren die Repaints etc. hier aus dem Forum eigentlich auch bei der Epic Version oder nur über Steam?
Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber durch die ganzen News bzgl. TSW2, Rush Hour etc. bin ich da in letzter Zeit ziemlich durcheinander gekommen...
Unter Beachtung der anderen Verzeichnisse gehen auch diese hier.