Na super, manchmal hasse ich den TS echt...
Was ist passiert:
Ich habe ein Szenario fürs Dreiländereck erstellt, eine 401 von Bregenz nach St.Anton. Bzgl. KI-Verkehr habe ich mich etwas nach einem Wunsch aus der Community gerichtet und mehr eingefügt. Nun sind aber folgende Züge stehengeblieben ohne nur was gemacht zu haben: 1xRWA ÖBB4744; 2xRWA ÖBB4744; 1xDispolok ES64U2 mit Repaintpak+Güterzug aus dem Verkehrspaket von 3DZUG; 1x HRQ-Taurus+ebenfalls Güterwagen aus dem Verkehrspaket. In letzteren ist dann der neben der bis Dornbirn vor dem ICE fahrenden S-Bahn die zweite funktionierende Doppelgarnitur 4744 reingekracht, das war kurz hinter Dornbirn. Vor der nicht funktionierenden Kette an KI-Zügen war eine einzelne 411 unterwegs. Der Unfall 4744 war auch in einem anderen Signalblock (Bahnsteiggleis Hohenems) als der vorausfahrende Güterzug, theoretisch hätte der vor dem roten Asig Hohenems stehen bleiben müssen.
Bei sämtlichen zickenden Zügen habe ich dabei vor dem schreiben dieses Threads nochmal die Abfahrtszeiten geprüft, passt alles, auch im Dispatcher kam keine Warnmeldung (im Vergleich zu einem ähnlichen Vorfall beim IKB3).
Weiß jemand wie ich das irgendwie hinbekomme dass diese KI-Züge fahren (ohne rauslöschen, denn dann kommt einem für so 10-15 Minuten halt nichts entgegen)?
Danke schonmal im Voraus und guten Abend!