Kahoot zum Thema: Namen von Zügen

  • Hallo Zusammen

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für euch ein Kahoot erstellt. Insgesammt sind es 16 Fragen die ihr beantworten müsst. Es geht ums Thema: Namen von Zügen


    Wenn ihr Lust habt kommt gerne Rein!! Einfach bei Google http://www.kahoot.it eingeben. Der Game-Pin lautet 980427

    Wir machen ein Spiel draus. Dieser Spieler der gewinnt kann wenn er Lust hat ein neues Kahoot machen. Entweder zum gleichen Thema oder zu einem anderen Thema. Und so geht es dann immer weiter.


    Wir spielen dieses Kahoot im Modus " Videokonferenz " so kann jeder die Fragen auf seinem Gerät sehen.


    Ich freue mich auf euch:):)

    Um 18.30 Uhr legen wir los. Ich hoffe wir haben bis dahin ein par Leute:):)

  • Wenn man nicht viel auf dieser Seite unterwegs ist, ist es schwieriger für einen sich zurecht zu finden. Du bist vielleicht jeden Tag auf dieser Seite. Ich war jetzt sicher schon 5 Monate lang nicht mehr hier


    Komm jetzt lieber ins kahoot als blöd zu reden. Mach mehr sinn


    Ok, da niemand kommt, verschieben wir das Kahoot auf morgen. Zwischen 17.00 Uhr und 17.15 Uhr werde ich dieses Starten. Den Game Pin werde ich euch zum Start des Games mitteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trainfan1234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainfan1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hätte mal Lust da mitzumachen. Allerdings kann ich nicht gewährleisten, ob ich wirklich komme. Hängt dann von ab was morgen alles passiert. Wenn ich kann, dann komm ich gerne mal vorbei.

  • Und was soll das jetzt genau bringen? Wer will wen was beibringen? Etwa jemand der "nur" 18 Monate hier Mitglied ist und sich scheinbar mit Internetforen allgemein nicht auskennt?


    Zudem dieser Text:

    Zitat

    Komm jetzt lieber ins kahoot als blöd zu reden. Mach mehr sinn


    Wer sollte da noch Lust haben da in eine Art Sammelbecken zu kommen, der sich da angemeldet hat und sich da jetzt brüsten möchte? Um was soll es denn überhaupt gehen in deinem "Lernkurs"?! Vielleicht sollte man erstmal Themen raus suchen, damit überhaupt jemand weiß, ob er die nötige Ahnung hat oder sich dafür überhaupt interessiert? ... Also wenn man sowas aufzieht, dann doch bitte mit etwas mehr "Fingerspitzen" Gefühl.