Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie früher beim MSTS Trainsim, die Wartezeit zu verkürzen??
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie früher beim MSTS Trainsim, die Wartezeit zu verkürzen??
MSTS Trainsim
Was für ein Teil? Hier geht es um den Train Sim Wold 2 von Dovetail Games, das hat mit Microsoft nichts zu tun.
die Wartezeit zu verkürzen??
Könntest nur zurück in das Hauptmenü und dann zur Minute XY zurück an den Bhf kommen.
Die Frage war, ob es beim TSW eine Möglichkeit gibt, so wie im MSTS, die Zeit bei längeren Wartezeiten vorzuspulen bzw. zur Abfahrtszeit zu springen. Soweit ich weiß, ist das nämlich nicht möglich.
Das wäre ein Feature das ich mir auch wünschen würde
Was für ein Teil? Hier geht es um den Train Sim Wold 2 von Dovetail Games, das hat mit Microsoft nichts zu tun.
Das weiss ich auch das es nichts mit Microsoft zu tun hat. Womöglich hab ich falsch ausgedrückt, aber "Blacky Trains " im Post 4 hat es auf den Punkt getroffen
Wo muss man im TSW 2 Kopf machen?
München Hbf als Beispiel. Gibt aber auch andere Orte, an denen man viel Wartezeit hat.
Wo muss man im TSW 2 Kopf machen?
....es gibt einige Szenarien im TSW damit, u.a. in Glasgow der neuesten Strecke....
Und in München macht man planmäßig Kopf? Auch mit Szenario?
Ich fahre immer im Fahrplanmodus. Und jetzt im neuesten DLC musste ich nach dem Führerstandswechsel 25 Minuten warten, deshalb hatte ich gefragt, ob man die Zeit vorspulen kann. Wie z.b bei „The Bus oder Fernbussimulator)
Nein kann man nicht, um sie zu verkürzen musst du halt wieder ins Hauptmenü und die Nächste Zugleistung auswählen
Wäre doch nicht realistisch 😜 Nein kann man aber nicht.