Repaints und Szenarien für TSW3, größtenteils fiktiv für die deutschen Strecken und mehr Spielspaß!
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, dann könnt Ihr diese gerne schreiben.
Repaints und Szenarien für TSW3, größtenteils fiktiv für die deutschen Strecken und mehr Spielspaß!
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, dann könnt Ihr diese gerne schreiben.
Der BR442 der NordWestBahn ist soweit fertig.
Das Redesign des BR442 als Prignitzer Eisenbahn, das Logo ist selbst zusammengebastelt, da ich das Original-Logo nicht im Livery Editor habe.
Hauptsache man erkennt alles wieder auch wenn die PEG nie die Talent 2 Züge besaß.
Warum Redesign?
Weil es das Repaint schon mal gab zu anfang, es aber durch ein Update gelöscht wurde. (irgendwann im September 2020)
Könntest du die NordWestBahn als Liv Datei veröffentlichen?
Die Repaints die fertiggestellt sind, kommen in kürzester Zeit!
Ein kleiner Spoiler für Weihnachten:
Das *Weihnachtsgeschenk* ist perfekt für die Leute die Bundesbahn-Szenarien erstellen.
Momentan ist der fiktive Talent 2 als SÜWEX in Bearbeitung.
Das SÜWEX-Logo fehlt noch und dann kann er eigentlich zum download fertig gemacht werden.
Ich bin sprachlos! Sehr schöne Repaints! Freue mich schon auf die NWB
Vielen Dank!
Es sind halt nur einige Repaints die schon veröffentlicht worden sind, weil Ich momentan auch nicht wirklich Ideen habe, außer das was in Planung ist.
Arbeit und Freizeit müssen halt auch berücksichtigt werden.
Ich habe mir die NordWestBahn gedownloadet. Ich bin sprachlos! So ein geiles Repaint habe ich noch nie gesehen :D! wenn du die Repaints fertig hast, könntest
du dann vielleicht die NordWestBahn als 3-Teiler machen? Muss nicht unbedingt direkt danach machen, weil du ja auch noch Freizeit haben möchtest. Aber
ich würde mich freuen, wenn du es vielleicht planen könntest.
DEnn das NWB REpaint ist richtig gut geworden!
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Vielen lieben Dank für´s Feedback!
Ich überlege halt schon lange den 3-Teiler zu machen, ist allerdings auch eine Nervensache, aber ich versuche es...
Einfach Hier und Da mal nach Oben scrollen und schauen was aktuell ist.
Man sieht bei den ganzen Repaints, wie Mühe Sie sich dafür gegeben haben. Tausend Daumen nach oben:)
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
In den nächsten Tagen und Wochen wird hier wohl eher wenig kommen auf Grund der zu wenigen Ideen für Repaints und noch nicht vorhandenen Fahrzeugen.
Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Nach langer Zeit melde Ich mich wieder mit einer netten Ankündigung für spätestens den 06.09.22: Nicht nur die Repaints, sondern auch meine eigenen Szenarien kommen nun zur veröffentlicht von TSW3.
In TSW2 habe Ich bereits zahlreiche Szenarien erstellt, aber aufgrund des verbugten Creators Club (bei mir zumindest) nie veröffentlicht, aber wenn es am 02.09.22 bereits möglich sein wird, können diese Szenarien in TSW3 vorkommen und gefahren werden, vielleicht auch verbessert, hier ein kleiner Überblick:
Szenarios:
[Rapid Transit]
Lastprobenfahrt
IC 2432 - Umleiter
Hart wie Stahl
Bauzug in Leipzig
[Ruhr-Sieg Nord]
Iserlohner
Sauerland-Express
[Main-Spessart Bahn]
Maintal-Express
Fotogüterzug
Maintalbahn
Grenzlast am Spessart
[Rhein-Ruhr Osten]
Jahrtausendwende
S8 in den 2000er Jahren
[Hauptstrecke Rhein-Ruhr]
Metropolitan
RB46 Nokia-Bahn
RE14 NordWestBahn
S-Bahn Münsterland
Museumsfahrt
[Schnellfahrstrecke Köln-Aachen]
50 Jahre Intercity
[Hauptstrecke München-Augsburg]
Sonderzug nach Pasing
InterRegio 2880
ICE 1680
[Hauptstrecke Hamburg-Lübeck]
Mogelpackung im Vogelflug
[Nahverkehr Dresden]
Pendelverkehr
[Tharandter Rampe: Dresden-Chemnitz]
Dampfspektakel
*[Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg]*
30 Jahre ICE
InterCargoExpress
Für Verbesserungen, Nachfragen oder Wünsche bin Ich immer offen!
Ich gehen davon aus das im dieses bereich nichts geandert ist! So die Creators Club ist eins zu eins wie im TSW2!
Wir werden dann sehen was auf Uns zukommt in TSW3.
Bis jetzt ist es vielversprechend aus meiner Sicht!
Guten Abend zusammen,
Ich habe heute damit angefangen ein bisschen Nostalgie in TSW 3 zu bringen, der ICE 1 ist momentan das beste Fahrzeug dafür, im Creators Club gibt es jetzt auch schon extrem gute Repaints vom ICE 1, obwohl TSW 3 gerade mal einen Tag alt ist und nur für die, die es vorbestellt haben und Ich freue mich Euch die Bundesbahn-Lackierung für den ICE 1 vorzustellen, natürlich wie immer bei meinen Repaints auch mit den originalen RAL-Farbcodes.
Das Repaint wird später im Creators Club erscheinen, im moment muss Ich noch kleinere Schönheitsfehler beheben, Ich hoffe trotzdem es gefällt Euch bis jetzt!
Da der ICE 1 in der Bundesbahn-Lackierung nun im Creators Club zum download erhältlich ist, habe Ich noch ein kleines Update der Lackierung vorgenommen.
Es handelt sich natürlich um die "30 Jahre ICE" Sonderlackierung, soweit ist sie auch fertig, es fehlt nur noch der Übergang vom Zierstreifen.
Hier die beiden Triebfahrzeuge!
Hi irgendwie finde ich deinen ICE leider nicht hast du einen Link?
Eigentlich müssten beide Repaints im Creators Club enthalten sein...
Im Notfall verlinke Ich die Repaints hier!
Einfach mal ICE oder Bundesbahn in die Suche eingeben. Ich habe beide auf Anhieb gefunden.