Hallo Freunde!
Tunnelforce
Bei mir ist der Abstand zwischen dem Gleisbett und dem Signal ist immer der gleiche. Deswegen kann ich Signal nach deinem Bild leider nicht anpassen.
Aber danke für deine Aufmerksamkeit!
Ich baue schon die Haltestelle Langenhorn Markt, es braucht viel Zeit Parkplatz und weitere Umgebung umzusetzen, deswegen bitte ich euch um Geduld.
Grüße
Alexey
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
@alTeer
Das ist kein Problem, gut ding will weile haben, und auch wenn es mal länger dauert, wissen wir das du uns sehr bald Neuigkeiten zeigst. -
-
Moin alTerr
Sag mal, kannst du das Narturbad Kiwitsmoor mit Einbauen, auch wenn es im Sommer nur wenig durch die Bäume zusehen ist, dafür aber im Winter umso mehr.
Auf den Bild, ist das Blau wieder die U1, und das Gelbe ein Wanderweg, direkt am Zaun vom Naturbad vorbei, und unterhalb der U1 Gleise.Ps. Das Bad ist unterhalb der Haltestelle Kiwitzmoor, siehe 2. Bild
-
Bei mir ist der Abstand zwischen dem Gleisbett und dem Signal ist immer der gleiche. Deswegen kann ich Signal nach deinem Bild leider nicht anpassen.
Also ich verstehe das Problem nicht, weshalb man das Signal nicht einfach verschieben könnte.
-
-
-
Ich denke wahrscheinlich schon zu weit in der Zukunft, aber wird es eigentlich auch die AKN als KI Verkehr in Norderstedt Mitte geben? alTerr
Wird es geben, habe die selbe Frage irgendwann schonmal gestellt. Auf die AKN KI Fahrzeuge Norderstedt Mitte freue ich mich schon
-
-
Hallo alTerr, gibt es denn schon ein voraussichtliches Datum oder einen voraussichtlichen Monat, an dem man die Strecke dann kaufen kann? Ich freue mich schon extrem auf die Strecke!
Viele Grüße
GCoding_
Ich sag mal was dazu alTerr wird uns bescheid geben wenn es fertig ist. Ich schätze das es ende Sommer rauskommt (nur eine Vermutung)
LG
-
-
-
Ich sag mal was dazu alTerr wird uns bescheid geben wenn es fertig ist. Ich schätze das es ende Sommer rauskommt (nur eine Vermutung)
LG
Wäre auch so meine Vermutung, aber letzendlich kommt es raus wenn es fertig ist, bei so guter Qualität warte ich gerne ein bisschen auf den Release. Aber anhand der Bilder die bisher alle hier veröffentlicht werden, sieht man ja schon, wie weit es mittlerweile schon vorangegangen ist
-
Letzendlich kommt es raus wenn es fertig ist, bei so guter Qualität warte ich gerne ein bisschen auf den Release.
Kann ich dir nur recht geben, aber es war ja auch nur eine Vermutung weil wir alle wissen wie schnell alTerr beim bauen ist
LG
-
Kann ich dir nur recht geben, aber es war ja auch nur eine Vermutung weil wir alle wissen wie schnell alTerr beim bauen ist
LG
Dass stimmt, im Bauen ist er echt schnell
-
Diese Fotos, die man in den ganzen 47 Seiten sieht, sind echt fantastisch!
-
-
-
Auf der U1 fahren DT4 und DT5 und ich bin der Meinung alTerr meinte, dass eine DT4 zumindest als KI dabei ist.
-
alTerr vielleicht habe ich die Antwort auf die Frage irgendwo überlesen, aber weshalb erscheint die U1 zunächst mit dem DT5 (zumindest fahrfähig)? Soweit ich weiß fahren auf der U1 doch planmäßig nur DT4, oder?
Stimmt nicht so ganz, auf der U1 fahren zwar überwiegend DT4 allerdings sieht man auf der U1 regelmäßig auch DT5
-
Dominik1909 und MeloRW Um genauer zu sein haben die DT5 9Wagen jeweils 3x3x3 und fahren dann hauptsächlich gegen Hauptverkehrszeit (HVZ)
LG
-
Hallo Freunde!
Endlich habe ich was Neues für euch.
Station Langenhorn Markt ist fertig. Es gibt leider noch keine Umgebung:
Um die Umgebung kümmere ich mich erst wenn die nächste Haltestelle "Langenhorn Nord" fertig ist.
Sie ist viel einfacher als Langenhorn Markt, das heißt, ich hoffe sie schon in 3 Tagen fertigzustellen.
Weiter warten auf mich bzw. auf uns Stationen "Kiwitsmoor", "Ochsenzoll", "Garstedt", "Richtweg" und die Endhaltestelle "Norderstedt-Mitte".
Das sieht für mich nach sehr wenig aus
Ich freue mich sehr die Strecke weiterzubauen.
und wünsche euch allen einen schönen Abend sowie ein entspanntes Wochenende!
Grüße,
Alexey -
ach ich freu mich ja so ,du machst wie immer klasse Abeit.
-